• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import Summit S-670

Ich habe meinen Summit E-670 in D bei einem authorisierten Weber Händler gekauft, 2x mal nett nachgefragt, da war der Preisunterschied zu DK oder US Import nicht mehr soooo groß. Soll nicht versnobbt klingen, aber der Investition kommt es auf die letzten 100,- auch nicht an, wenn ich dafür im Falle eines Falles den Service vor Ort habe.
 
Dann hast du ja nen 4 stelligen Rabatt bekommen!?!
:eeek: :respekt: :DS:

Respekt, ganz grosses Kino ist dein Summit.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Nicht ganz, aber fast. :-)
 
Zurück
Oben Unten