Klasse Aktion und top Ergebnis

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
mein lieber Herr Gesangsverein!

Schade, da war einer schneller - mir fiel auch spontan Wilhelm Busch mit Max & Moritz einhab ich in einem Buch über Kochen am Lagerfeuer eine Ente am Strick gesehen

Für alle Nicht-Städter ist das eine Mistgabel - in Fachkreisen auch Gräpe genannt.Dient deine gefährliche Heugabel zur Abwehr von gefräßigen Nachbarn?
- Modus aus 
Schon ?Ab morgen Moritzburg.
2 Brüste und ein eingebranntes Herz ... Daniel du alter FrauenversteherMan erkennt übrigens daswas ich in Liebe für meine Frau in die Wiese gebrannt habe
![]()

Vor denen in meinem Rücken brauche ich mir jedenfalls keine Sorgen machen: die ernähren sich vegan.... Leider haben die ziemlich viele DefiziteLecker!
Dient deine gefährliche Heugabel zur Abwehr von gefräßigen Nachbarn?
Anhang anzeigen 2606703

Hab ich mal im TV gesehen.vor langer Zeit schon hab ich in einem Buch über Kochen am Lagerfeuer eine Ente am Strick gesehen.
Fängt ja gut an.....KümmelBacon mit Kümmel von
Wie geilDie Impro App. Der Galgen. Eben noch Mist Geräumt - gleich Grillgerät.![]()
Schon a bissl ..............wie im Mittelalter.Zuschauer finden sich ein.
Hammer DanielMahlzeit!
Also kein Ü- sondern ein U-Ei.......Utti-EiSpannung, Spiel und dazu Weizenbier.![]()