Hallo Fleischesser,
ab nächster Woche gibt es in Real Schweinehälfte für
1,79 € pro Kilo
Gruss Harry
ab nächster Woche gibt es in Real Schweinehälfte für
1,79 € pro Kilo
Gruss Harry
ach nein!
gehts noch billiger, gehts noch tierfeindlicher?
ich ess gerne Fleisch aber achte sehr auf die Herkunft,
wir hatten das alles schonmal, ich kann aber meinen Schnabel nicht halten
wenn ich sowas les, esst lieber weniger Fleisch aber von besserer Qualität!
(damit mein ich auch die Lebensqualität und Qualität der Ernährung das die Schweine fressen durften, diesen Abfall, habt ihr dann umgewandelt im Schweinemagen, aufm Teller)
gruas da stefan
ach nein!
gehts noch billiger, gehts noch tierfeindlicher?
ich ess gerne Fleisch aber achte sehr auf die Herkunft,
wir hatten das alles schonmal, ich kann aber meinen Schnabel nicht halten
wenn ich sowas les, esst lieber weniger Fleisch aber von besserer Qualität!
(damit mein ich auch die Lebensqualität und Qualität der Ernährung das die Schweine fressen durften, diesen Abfall, habt ihr dann umgewandelt im Schweinemagen, aufm Teller)
gruas da stefan
Ich kann nur sagen, kein Fleisch und keine Wurst mehr von Real.
...
Es muß also jeder selbst entscheiden wo er sein Fleisch kauft-wir haben uns entschieden. ...
Ich kann nur sagen, kein Fleisch und keine Wurst mehr von Real.
Wir haben am 29.01.2010 im Real in PS -Schweine-Krustenbraten- gekauft- Anhang anzeigen 42234 MHD 02.02.2010, am 30.01.2010 hab ich die Verpackung geöffnet und bin fast umgefallen, der hat nicht gerochen, der hat gestunken ohne Ende. Habe das Teil dann vakuumiert und zum Real zurückgebracht. Von der Info wurde ich zur Metzgerei geschickt, dort wurde meine Reklamation ohne ein Wort der Entschuldigung angenommen und ich wurde wieder zur Info geschickt um mir den Geldbetrag von 12,60 € auszahlen zu lassen. Als ich zur Info kam legte mir die Realmitarbeiterin 12,60 € auf die Theke und stellte mir 2 kleine Piccolo als Entschädigung dazu. Das waren also 40Km für den A... und 2 Piccolo.
Es muß also jeder selbst entscheiden wo er sein Fleisch kauft-wir haben uns entschieden.
Gruß
Elchiner
Grüßt Euch,
soll nicht ausarten oder böse werden hier.....
Natürlich soll kann jeder sein Fleisch kaufen wo er will,
es gibt auch verschiedenste Gründe warum einige gar keine andere Mögl. haben.
Ich hatte nur meine Ansicht kundgetan, ich kann einfach immer noch nicht anders als meinen Kommentar abzugeben auch wenn ich weiss das ich nix bewirken werde.
Also bitte nicht verbeissen ins Thema
......gehnma grillen!
gruas da stefan
Aber wieso soll Bio Fleisch teilweise schlechter sein? Verstehe ich nicht...