• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Informationsübersicht: Wokbrenner KB5 Super Pan aus Thailand

Hier die Bilder.
IMG-0602.JPG


IMG-0601.JPG
 
Jo, falscher Schlauch, brauchst 3/8" LH Verschraubungen. Welchen Druckminderer hast Du? 50mBar? Tu wech, brauchst einen mit 0,5 bis 4 Bar, KB5 ist eine Kanone, kein Teelicht. ;)
 
"Kann mir mal einer sagen, wo die andere Straßenseite ist?"
"ja, da drüben!"
"Komisch, die schicken mich immer hier rüber".:patsch:
 
Ich brauche ein Wok Brenner.....noch brauche ein Wok Brenner.... Ich brauche .... Ich muss meiner Frau sagen daß wir ein Wok Brenner brauchen


Edith: Meine GöGa sagt gerade ich soll dieses Forum verlassen.... Verstehe ich nicht
 
Edith: Meine GöGa sagt gerade ich soll dieses Forum verlassen.... Verstehe ich nicht
Also ich bestelle einfach. Und wenn das Paket dann ankommt sach ich einfach das das Schrauben sind. Und verschwinde damit erstmal in den Keller...
Nach paar Tagen kann mans dann ausm Keller hocholen und sagen das steht doch schon ewig im Keller. Jetzt wirds mal Zeit zum nutzen...

Mein letztes Schraubenpaket hatte 16Kg und jetzt ist das Gefrie wieder voll :cool:
 
Also ich bestelle einfach. Und wenn das Paket dann ankommt sach ich einfach das das Schrauben sind. Und verschwinde damit erstmal in den Keller...
Nach paar Tagen kann mans dann ausm Keller hocholen und sagen das steht doch schon ewig im Keller. Jetzt wirds mal Zeit zum nutzen...

Mein letztes Schraubenpaket hatte 16Kg und jetzt ist das Gefrie wieder voll :cool:
.........genau so mache ich das seit Jahren, klappt komischerweise immern noch, obwohl meine Frau nicht die dümmste ist und auch eher zu den Misstrauischen gehört.........
Ciao baeckus
P.S...... die Unordnung in meinem Geraffel hilft mir dabei vielleicht ein wenig
 
.........genau so mache ich das seit Jahren, klappt komischerweise immern noch, obwohl meine Frau nicht die dümmste ist und auch eher zu den Misstrauischen gehört.........
Ciao baeckus
P.S...... die Unordnung in meinem Geraffel hilft mir dabei vielleicht ein wenig
Fakt ist aber das sie das Paket annimmt ... So einfach habe ich es nicht... Wir wohnen auf dem Dorf, ein Paket aus Thailand würde auffallen. Dann kommt noch die Tatsache das ich es ja testen will... Naja ich werde es schon bekommen.
 
Fakt ist aber das sie das Paket annimmt
Schon mal über eine Abstellbenachrichtung nachgedacht?
An den Mülltonnen vorbei. Durch die Tür. Dann die Erste Tür Links. Treppe Runter und bitte Links auf der Werkbank abstellen.
Die Türen bitte abschliessen. Und die Schlüßel in den Briefkasten werfen. 5€ Trinkgeld liegen auf der Werkbank.

Nicht das ich das so machen würde... Aber sollte bei Ehrlichen Menschen gehen.

Unser DHL Bote is Ehrlich. Und bei UPS hat auch geklappt. Selbst GLS hat es nun kapiert... :clap2:
 
Schon mal über eine Abstellbenachrichtung nachgedacht?
An den Mülltonnen vorbei. Durch die Tür. Dann die Erste Tür Links. Treppe Runter und bitte Links auf der Werkbank abstellen.
Die Türen bitte abschliessen. Und die Schlüßel in den Briefkasten werfen. 5€ Trinkgeld liegen auf der Werkbank.

Nicht das ich das so machen würde... Aber sollte bei Ehrlichen Menschen gehen.

Unser DHL Bote is Ehrlich. Und bei UPS hat auch geklappt. Selbst GLS hat es nun kapiert... :clap2:
Mag sein das es nun blöd klingt aber damit wurde ich meine Frau bescheissen....

Ich mache es ehrlich, dauert ein wenig aber bisher hat es immer geklappt. Vor zwei Wochen hat sie mich für doof erklärt als ich sagte wir brauchen einen reiskocher.

Also habe ich es anders gemacht, ihr ein Sushi Set gekauft, den Reis im Topf verhunzt, heute ist der neue reiskocher bei uns eingezogen.

Subtil ist meine Stärke, und da wir nun ein reiskocher haben brauchen wir auch einen Wok und den passenden Brenner.
 
Zurück
Oben Unten