• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[International No Diet Day] Regens-Burger

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... um 18:00 Uhr mit fliegenden Fahnen aus dem Büro nach Hause gekommen.
Shice - da ist/war doch etwas heute - genau der No Diet Day.

Hmmmmm, das Wetter spielt leider nicht mit, tiefdunkle Wolken und ein Schauer nach dem anderen.
Auch das Regenradar auf dem Pod zeigt nur blau in allen Schattierungen.
Also wird der Eintrag heute in der Kochecke erfolgen.

Auch wurscht, ach ja und da sind wir gleich beim Thema.

4 schöne Regensburger - bei uns heissen die Knacker - warten auf die weitere Verwendung.
Burger wollte ich eigentlich machen, also baue ich damit Regens-Burger.
:lol: :rotfl:

Den Schwedenstahl auf Temperatur gebracht, einen Sprutz Öl rein.
Die Knacker beidseitig einschneiden und auf beiden Seiten bräunen.


DSCF2571.jpg


Schaut schon mal gut aus, aber das passt noch nicht.

DSCF2572.jpg


Langsam nehmen die Teile Farbe an.
Zwei Scheiben Brot ebenfalls anrösten.


DSCF2573.jpg


... auf dem richtigen Weg, so muss das sein.

DSCF2574.jpg


Die Knacker aufschneiden.
Das Auge isst ja mit, somit auch den Schnitt richtig setzen.


DSCF2577.jpg


Das Brot mit der Knacker belegen, darauf kommt noch eine dicke, schön angeschmolzene Scheibe Gouda.

DSCF2578.jpg


Röstzwiebel und Sriracha-Sauce.

DSCF2579.jpg


Die zweite Scheibe Brot bildet den Abschluss.

DSCF2580.jpg


Anbiss-Bild.
!!!! LECKER !!!!


DSCF2581.jpg


Und dazu ein schönes kühles Augustiner Edelstoff.

:prost:

DSCF2575.jpg


Prost Nocad

DSCF2576.jpg


So, nach den 4 Teilen bin ich so richtig pappsatt.
Das war ne richtig fette Dosis an Dickmachern.

Weils ja bekanntlich Wurscht is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn du dir Sorgen um nen Ranzen machen musst :2prost:

Wenn ich jetzt schreibe: Sieht legga aus - wäre das glatt gelogen :grin:
 
mmh, regensburger würste muss ich auch noch verkosten. :sabber: und mit sriracha liegst du bei mir genau richtig, jürgen! :prost:
 
Leckere Variante von Regensburgern.
Dad mia a schmegga.

Liebe Grüße
Gitti
 
Ich nehm dann auch mal ein Augustiner Edelstoff! Weils ja wurscht is! :biggrinsanta:

Knackersemmel geht immer, aber gehört da nicht noch Meeretich mit rauf für Original Regensburger Knackersemmel? :prost: Ach so, war ja keine Semmel!

Gruß
Georg
 
Das Vogelfutterbrot gibt aber Abzüge in der B-Note!


:domina:
 
scheeni Wörscht....:essen1: :thumpsup::thumpsup:
 
Sieht lecker aus, Jürgen. Wäre jetzt genau mein Ding...lass mal eine Portion rüberwachsen....

Gruß, Christian
 
Die möcht ich auch mal probieren.

Btw:
Wenn die Wurscht dicker ist wie`s Brot,
kann das Brot so dick sein wie`s will
 
Auf die Idee Regensburger zu grillen bin ich auch noch nicht gekommen. Schöne Anregung.
 
Zurück
Oben Unten