• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Internationaler Bratwurst Tag 2023] Hofer mit Kraut

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Nach der Völlerei am verlängerten Wochenende hatten wir gestern schon Salat zum Abendessen eingeplant. Deswegen gab es die Bratwürste erst heute.
Gibt auch nur zwei Bilder 🤷‍♂️

Auf dem Grill

PXL_20230817_164711782.PORTRAIT.jpg


Tellerbild mit Kraut aus dem Eis und Semmel

PXL_20230817_164640754.PORTRAIT.jpg


Schöne Restwoche noch 🍻
 
Ich liebe Bratwurst mit Kraut :thumb1:
 
Schöner Teller! :messer:
 
Schöne Würste vom Feinkost Hofer 😀

Schönes Gericht
 
Zurück
Oben Unten