• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone-Verkäufer Ebay: Seriös?

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Seriös oder nicht... das sind einfach nur die normalen Telekom-Tarife.. nix anderes.. kein Boni, kein Vorteil, nicht günstiger.... das einzige was es "on Top" gibt ist nen 100€ Reisegutschein den du überall im Internet für Nüsse findest, sowie nen Headset/Bluetooth/Soft-Case Set was in Summe etwa den Wert eines Pfund Hacks vom Discounter deines Missvertrauens hat.

Ehrlich ich würd das Dingen dann lieber direkt über TimoBeil beziehen, da haste direkt nen AP bei Problemen und zahlst auch nicht mehr (im "Idealfall" 24*39,95€ = 958,80€ + 249,95€ = 1208,75€ fürs 32GB)

Greetz

dersvennie
 
Mir geht es auch weniger darum, ob es noch irgendwelche "Extras" dazu gibt oder nicht. Auch günstiger muss es nicht sein. Vielmehr möchte oder will ich nicht vier Wochen oder mehr auf ein iPhone warten müssen.

Deswegen die Frage, ob solche Anbieter annähernd "seriös" sind. Da ich ja sozusagen einen Vertrag mit T-Mobile abschließe, habe ich somit auch einen AP, nämlich T-Mobile bei Vertragsproblemen und Apple bei Hardware-Problemen.

Oder irre ich grade gewaltig?
 
Ist doch nur der neid, dass ich noch min. 1 Jahr warten muss :cry:
 
Student bin ich keiner und über den junge Leute Tarif dürfte ich hinaus sein mit 42 :rotfl:
 
Ja, bei dir wäre es in der Tat schon angebracht, ein Senioren-Handy anzuschaffen.... :devil:

handy_1_1.gif
 
Nach positiver Prüfung wird Ihre Bestellung direkt in die Versandabteilung weitergeleitet
und schnellstmöglich an Sie versandt. Es kann jedoch aufgrund der hohen Nachfrage,
gerade beim neu erschienenen iPhone 4 zu Verzögerungen der Auslieferung kommen.
Wenn gerade nicht lagernd, gilt Ihre Bestellung als Vorbestellung. Der Vertrag beginnt
erst mit erfolgreicher Zustellung bei Ihnen. Also ganz ohne Risiko für Sie!


Ob du es schneller als bei T-Mobile bekommst ist aber fraglich....
 
Zurück
Oben Unten