• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches Flanksteak vom Gasi

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Heute gab es irisches Flanksteak. Erst in der kleinen Kammer scharf angegrillt und dann in der großen Kammer indirekt auf gute 57 Grad KT ziehen lassen. Es war sehr zart und lecker 🤤
 
Klingt super!🤤🤤🤤🤤
Nur, hat das einen Grund, warum du das Flank nicht auf der IR Zone scharf angebraten hast?
 
Das wär für die IR etwas zu groß gewesen, außerdem reicht die Hitze der kleinen Kammer auch aus. Aber in erster Linie wegen der Größe der Flanke
 
Ah verstehe! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Natürlich reicht die Hitze im kleinen Garraum dafür vollkommen aus, zumal man dort tolle brandings aufs Fleisch zaubern kann.
 
Wo sind die Bilder? :D
 
Offenbar hat es beim Hochladen Anfang Mai nicht funktioniert. Mittlerweile sind die Bilder leider auf dem alten, gecrashten Handy verschollen. Hab noch zwei Screenshots

48724913-5D18-42F5-8D3B-696D0C22169D.jpeg
4889F27B-2814-4236-B1A4-CF576C5090D7.jpeg
 
Danke ☺️
 
Zurück
Oben Unten