• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2023

image.jpg


Wasser ist noch da!! :D
 
Mein Wasser ist auch im Edelstahl 3x5x1,6m eingesperrt. Fließen darf es über die Überlaufrinne, Vorlagebehälter und Sandfilter zu den Düsen.
Durch die wegschiebbare Überdachung kratzen wir gerade an der 25°C Marke.
Val Alta wird jedes Jahr teurer, wahrscheinlich lassen wir das heuer und fahren mit dem WW zum Keutschacher See.
Aber ein bißchen neidisch sind wir schon auf Arno und alle die sich doch Kroatien geben. LG aus OÖ
 
Val Alta wird jedes Jahr teurer, .........
Aber ein bißchen neidisch sind wir schon auf Arno und alle die sich doch Kroatien geben.....
Ja, die Kroaten treiben es momentan echt auf die Spitze!
Ich glaube, dass die heuer das letzte "gute Tourismusjahr" erleben werden!
Viele haben ja letztes Jahr schon gebucht, werden aber böse überrascht sein, wenn sie die Preisentwicklungen hier sehen! (Eine Kugel Eis 2,-€!!! Der Sohn meines Nachbarn hier betreibt eine Eisdiele auf Sylt. Bei dem kostet eine Kugel Eis auch 2,-€!!!)
Und wenn das mit der Inflation so weitergeht, dann bleiben die Leute halt einfach weg und suchen sich günstigere Urlaubsziele.
Und genau das wird nächstes Jahr so sein.
Ich habe das Glück, dass ich hier meine kleine Mietwohnung habe, für die ich in 12Monaten weniger Miete zahlen muss, als mein ehemaliger Dauerplatz auf Camp Polari für 6Monate heute kosten würde!
Und: Ich kann kommen und gehen, wann ich will, muss mich nicht an- bzw. abmelden und brauche auch keine Kurtaxe bezahlen.
 
Traurig wie es sich entwickelt aber es war vorhersehbar.:sad:
Wir sind seit 27 Jahren immer wieder mal (teilweise auch öfters als ein Mal im Jahr) unten aber schön langsam wird es unbezahlbar.
 
Traurig wie es sich entwickelt aber es war vorhersehbar.:sad:
Wir sind seit 27 Jahren immer wieder mal (teilweise auch öfters als ein Mal im Jahr) unten aber schön langsam wird es unbezahlbar.
Ja, Unterschied Val Alta zu Müllerhof mit WW 150 pro Woche plus Spritkosten und Mautstrecken man muß halt überlegen ob es einem das wert ist.
 
Ja, die Kroaten treiben es momentan echt auf die Spitze!
Ich glaube, dass die heuer das letzte "gute Tourismusjahr" erleben werden!
Ja, leider richtig, wir werden heuer nach Kärnten auch mal Ungarn versuchen. Mit dem WW sind wir ja flexibel.
Mal sehen wie uns das gefällt.
 
Ja, die Kroaten treiben es momentan echt auf die Spitze!
im März in Opatija gings ja noch ...
aber jetzt ab Donnerstag in Pula werma sehen, wie die Situation ist ...
mit an ganzen Haufen Arbeitskollegen :klatsch:
da ist abseilen angesagt und werden dunkle, kleine Kneipen bevorzugt :D :D
:weizen:
 
Kleines Café direkt am Markt.
Da hocken wir auch öfters!
Aber diese Preise sind leider nicht der Standard hier in Istrien!
Hier mal der ein sehr günstiger Preis hier in Rovinj bei Pevec:

IMG_7600.jpeg
 
Plodine im Supermarktrestaurant??
 
Zurück
Oben Unten