• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

It's a real tasty crispy chicken dürüm🐔🌯

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend ihr Liebhaberinnen und Liebhaber
knuspriger Chicken Teile, da ich völlig unterdürümt war, gab es heute mal wieder, was Selbstgerolltes. (Nee nicht watt ihr wieder denkt.) :grin:

Ein Tag zuvor hatte ich schon ein paar Hühnerbrüste geschnibbelt, mit eigenem Chickendinnerrub gepudert und in Buttermilch eingelegt.
Diese wollte ich dann eigentlich in Major Chicken welzen, aber davon hatte ich nur noch BBQ da, näää, dit passt nicht. Also 1:1 Pankomehl mit Paniermehl gemischt und 5 TL Döner Kebap Gewürz untergemischt, fertsch.
Collage 2022-08-17 19_24_23.jpg

Dann noch einen Salat mit 2 TL Sumach und dem Saft einer ½ Zitrone gemischt und meine berühmte:rolleyes: Knoblauchjoghurtsoße angesetzt.
Collage 2022-08-17 19_25_37.jpg

500 g Griechischer Joghurt
3 EL Mayonnaise
3 Knoblauchzehen
½ Zitrone, davon Abrieb und Saft
1-2 TL Agavendicksaft
1 TL Salz
1 TL Sumach
2 EL gehackte frische Minze

Dann gings an die Fritteuse.
Collage 2022-08-17 19_26_44.jpg

Und dann an den Zusammenbau.
Collage 2022-08-17 19_28_03.jpg
Collage 2022-08-17 19_29_23.jpg
Collage 2022-08-17 19_30_46.jpg
Collage 2022-08-17 19_30_22.jpg

Collage 2022-08-17 19_53_24.jpg

Collage 2022-08-17 19_31_13.jpg

Fried Chicken Love GIF by Cracker Barrel

AND I
Happy I Love You GIF by Cracker Barrel


In diesem Sinne,
passt auf eure Hühner auf,

Euer
Chickenbärt
Winner Winner Win GIF by GIPHY Studios Originals


 
Morgen muss ich eins notschlachten.

Vielleicht reicht es ja für so Chicken Teile - die sehen Finger licking good aus 👍🤤
Aber wahrscheinlich reicht es nur für ne Suppe, wo am Ende mehr Augen rausgucken als rein 🤣
Hühneraugen darfst du nicht in die Suppe geben :D
 
Ich Sitz hier mit einem Butterbrot :(
( Den Wurstalat Erwähne ich nicht :D )
Und muss mir die Bilder Anschauen :messer::messer:
Das sieht Super aus :thumb2:

Siggi
Ich mag Butterbrot, aber warum willst du mir den Wurstsalat vorenthalten, den mag ich nämlich auch.;-)
Danke Siggi.:anstoޥn:
 
Morgen muss ich eins notschlachten.

Vielleicht reicht es ja für so Chicken Teile - die sehen Finger licking good aus 👍🤤
Aber wahrscheinlich reicht es nur für ne Suppe, wo am Ende mehr Augen rausgucken als rein 🤣
Warum, tut das Not?

An deinen Hühner ist doch meist mehr dran als an anderen, oder ist es diesmal etwa ein Hungerhuhn?

:anstoޥn:
 
Warum, tut das Not?

An deinen Hühner ist doch meist mehr dran als an anderen, oder ist es diesmal etwa ein Hungerhuhn?

:anstoޥn:
Ach der hat irgendwie einen weg. Der frisst nicht richtig und fällt immer um. Wahrscheinlich weil er keine Kraft hat. Bevor er irgendwann tot im Stall liegt, kann er uns auch nochmal satt machen. 😀
Dann sind's halt nur noch 14...
 
Heast Oida, aus Mia labbat da Wiana 😫
Gimma des!
Sunsch hau i da ane bis da Virzentag da Schädl wagglt

:P
Verdammt, mein Universalübersetzer hat die Grätsche gemacht, also sag ich einfach nur, komm doch wenn du dich traust. :grin:
fight bear GIF
 
Zurück
Oben Unten