• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Wenn Wünsche bei Gusseisen bestehen bescheid sagen.
 
Hallo zusammen, und speziell @Wombads und @JürgenW

ich habe mich entschlossen, aufzurüsten, mein Anhänger muss wachsen.

Da wird dann auch genug Platz sein, um alles mitnehmen zu können.

Die Ladefläche wächst von 257 x 150 auf 330 x 180 cm und das Gewicht auf 1800 kg

Bis dahin: Bleibt gesund!

LG

Peter
 
entschlossen, aufzurüsten, mein Anhänger muss wachsen....1800 kg
Und manche jammern hier, weil sie vom 3er zum 9er DO hochrüsten. :lach:

Ordentliche Ansage, Peter. Für nächstes Jahr musst du dann die Zugmaschine auflasten. ;)
 
Und manche jammern hier, weil sie vom 3er zum 9er DO hochrüsten. :lach:

Ordentliche Ansage, Peter. Für nächstes Jahr musst du dann die Zugmaschine auflasten. ;)
Nee, das geht noch so, das Wohnmobil kann 2000 kg und mein Tiguan 2500 kg ziehen, von daher passt alles

LG

Peter
 
@pjotr wie schaut es mit der Gesundheit deiner Frau aus, ist der Bruch gut verheilt?
 
@pjotr wie schaut es mit der Gesundheit deiner Frau aus, ist der Bruch gut verheilt?
Danke der Nachfrage.

Geht so, wir sind immer noch mit Physio dran und das wird uns auch nich eine Zeit begleiten.

100% wird das nicht mehr.

LG

Peter
 
Oha, das ist Mist.

Also "das Beste daraus machen" - schöne Grüsse unbekannterweise und wir stoßen vor Ort
auf die Gesundheit an.
 
Im Moment sehe ich ganz ernsthaft noch nicht, dass es dieses OT geben wird.
Unsere Herrschaften wissen nicht mehr, was sie machen sollen und steuern von einem Desaster ins nächste......
Ich bin vorerst raus und entscheide kurzfristig.
 
Im Moment sehe ich ganz ernsthaft noch nicht, dass es dieses OT geben wird.
Unsere Herrschaften wissen nicht mehr, was sie machen sollen und steuern von einem Desaster ins nächste......
Ich bin vorerst raus und entscheide kurzfristig.
Lieber Volker,

das werden wir wohl alle so handhaben mit der Kurzfristigkeit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Im Moment sehe ich ganz ernsthaft noch nicht, dass es dieses OT geben wird.
Unsere Herrschaften wissen nicht mehr, was sie machen sollen und steuern von einem Desaster ins nächste......
Ich bin vorerst raus und entscheide kurzfristig.

Morgen Volker und an alle:

ich nehme an, dass Ende August die meisten geimpft sein werden. Außerdem sind wir keine offizielle Veranstaltung. Sondern ein paar Campingfreunde, die eben jeder einen Grill mithaben. Voriges Jahr war das genauso. Beim Sitzen rund ums Feuer wurde halt ein bisschen mehr Abstand gehalten, es gab nicht die sonst üblichen Verbrüderungsszenen und damit hatte es sich. Mir ist nicht bekannt, dass sich in Moritzburg jemand angesteckt hätte. Ich habe kein Grund zur Annahme, dass das dieses Jahr anders sein sollte.

Du hast ja sicher schon eine Hütte gebucht. Storniere die mal noch nicht. Soweit ich weiß kannst Du bis einen Monat vorher kostenlos stornieren und dann wirst Du mehr wissen. Wenn der Campingplatz wegen Corona nicht aufhaben sollte, dann wird sowieso automatisch storniert. Wenn Du aber jetzt schon storniert, dann wirst Du Ende August mit Sicherheit keine Hütte wieder bekommen. Denn voriges Jahr war das auch, wenn ich mich richtig erinnere, alles ausgebucht.

Das wird schon werden. Wäre doch schade, wenn wir kein Pastrami zusammen machen können!

Soweit von meiner Seite, schöne Restwoche - Tobias
 
Sehe ich genauso - erst mal abwarten... 😁 Sonst impfe ich alle. 😁
 
Zurück
Oben Unten