• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jack Daniels BBQ Glaze?

Pröbstl

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab Ich Geschenkt bekommen.
Kennt das jemand? Ist das zu gebrauchen?
Ist das zun mopen?
Hir mal ein Bild:
barbecue-glaze-jack-daniels-sauce-275g.jpg


Wen Alk drin währe würd ichs ja saufen :voll:
 

Anhänge

G

Gast-lwgoiy

Guest
Jack Daniels-Saucen für den europäischen Markt sind recht essiglastig. Mein Geschmack ist das nicht. Diesen Glaze kenne ich aber nicht. Probiere es einfach aus, vielleicht taugt er ja was.
Ich würde Ribs damit glasieren. :)
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich habe die letzte Woche probiert und eine Leiter geglaced.
Mir hat es super geschmeckt wurde nur durch die Bully-Eye getoppt. Aber ansonsten war sie sehr lecker, garnicht essiglastig mMn.
:messer:

Gruß
Marcus
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab es entsorgt. Keiner in meiner Familie hat mich davon abgehalten.

Es hilft aber nur eins....selber probieren und ein (vernichtendes) Urteil bilden :anstoßen:
 

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Seit ich die Blues Hog probiert habe gibt's für Schwein keine andere mehr...
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Ich hab es entsorgt. Keiner in meiner Familie hat mich davon abgehalten.

Es hilft aber nur eins....selber probieren und ein (vernichtendes) Urteil bilden :anstoßen:
So krass?
Naja, dann jmuss ich mich auch mal daran trauen. Als ich das gelesen habe gleich zum Schrank gerannt und na klar: Die habe ich natürlich auch...
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So krass?
Naja, dann jmuss ich mich auch mal daran trauen. Als ich das gelesen habe gleich zum Schrank gerannt und na klar: Die habe ich natürlich auch...
Tja Mark, da musst Du jetzt durch :-D
 

Mazzilla

Militanter Veganer
ich finde die Glaze sauce garnicht mal so schlecht, meißt mache ich den mop noch mit nen bisschen Magic Dust + Jack Daniels für bisl mehr flüssig keit.
Kommt ziemlich gut auch auf ner Bacon Bomb
 

grill_et

Putenfleischesser
ich finde die Glaze sauce garnicht mal so schlecht, meißt mache ich den mop noch mit nen bisschen Magic Dust + Jack Daniels für bisl mehr flüssig keit.
Kommt ziemlich gut auch auf ner Bacon Bomb
mit alkohol wird alles besser :evil:
 

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Fred ist zwar schon fast ein Jahr alt, ich will aber mal trotzdem antworten. Ich habe mir genau das selbe Produkt aus der Metro geholt und werde es heute an Ribs testen. Ich hab schon mal ein bisschen so gekostet und muss sagen, das ganze ist sehr dickflüssig und sehr sehr sehr zuckerlastig. aber das ist bei einem Glace ja nichts ungewöhnliches. Der Geschmack ist aber nicht schlecht, halt typisch "american style", was nicht jedermanns Sache ist - Ich bin auch nicht der Fan von den unglaublichen Zuckermassen, die beim American BBQ benutzt werden. Solange die anderen Geschmacksnuancen passen, soll mir die Süße recht sein.
 
Oben Unten