• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Daniels BBQ Glaze?

Pröbstl

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab Ich Geschenkt bekommen.
Kennt das jemand? Ist das zu gebrauchen?
Ist das zun mopen?
Hir mal ein Bild:
barbecue-glaze-jack-daniels-sauce-275g.jpg


Wen Alk drin währe würd ichs ja saufen :voll:
 

Anhänge

  • barbecue-glaze-jack-daniels-sauce-275g.jpg
    barbecue-glaze-jack-daniels-sauce-275g.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 6.819
Jack Daniels-Saucen für den europäischen Markt sind recht essiglastig. Mein Geschmack ist das nicht. Diesen Glaze kenne ich aber nicht. Probiere es einfach aus, vielleicht taugt er ja was.
Ich würde Ribs damit glasieren. :)
 
ich habe die letzte Woche probiert und eine Leiter geglaced.
Mir hat es super geschmeckt wurde nur durch die Bully-Eye getoppt. Aber ansonsten war sie sehr lecker, garnicht essiglastig mMn.
:messer:

Gruß
Marcus
 
Ich hab es entsorgt. Keiner in meiner Familie hat mich davon abgehalten.

Es hilft aber nur eins....selber probieren und ein (vernichtendes) Urteil bilden :anstoßen:
 
Ich hab es entsorgt. Keiner in meiner Familie hat mich davon abgehalten.

Es hilft aber nur eins....selber probieren und ein (vernichtendes) Urteil bilden :anstoßen:

So krass?
Naja, dann jmuss ich mich auch mal daran trauen. Als ich das gelesen habe gleich zum Schrank gerannt und na klar: Die habe ich natürlich auch...
 
So krass?
Naja, dann jmuss ich mich auch mal daran trauen. Als ich das gelesen habe gleich zum Schrank gerannt und na klar: Die habe ich natürlich auch...

Tja Mark, da musst Du jetzt durch :-D
 
ich finde die Glaze sauce garnicht mal so schlecht, meißt mache ich den mop noch mit nen bisschen Magic Dust + Jack Daniels für bisl mehr flüssig keit.
Kommt ziemlich gut auch auf ner Bacon Bomb
 
Der Fred ist zwar schon fast ein Jahr alt, ich will aber mal trotzdem antworten. Ich habe mir genau das selbe Produkt aus der Metro geholt und werde es heute an Ribs testen. Ich hab schon mal ein bisschen so gekostet und muss sagen, das ganze ist sehr dickflüssig und sehr sehr sehr zuckerlastig. aber das ist bei einem Glace ja nichts ungewöhnliches. Der Geschmack ist aber nicht schlecht, halt typisch "american style", was nicht jedermanns Sache ist - Ich bin auch nicht der Fan von den unglaublichen Zuckermassen, die beim American BBQ benutzt werden. Solange die anderen Geschmacksnuancen passen, soll mir die Süße recht sein.
 
Zurück
Oben Unten