• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Daniels BBQ Saucen, eure Meinung ist gefragt

Ich habe gestern alle 4 Flaschen,2 davon ungeöffnet, weggeworfen. Das tue ich sonst nie. Die Saucen waren der totale Reinfall.
 
Wie viele der Schreiber in diesem Thread musste ich auch die Erfahrung machen das die Soßen nur in der USA etwas taugen.
Hier in Deutschland erhältliche JD Soßen taugen leider nicht wirklich etwas.
Ich bin der Hinsicht auch schon mit der JD Honey Mustard Soße aufgefallen. Aus der USA top, hier im Supermarkt ungenießbar.
 
Danke für den Tipp mit dem Senf. Nicht dass ich den auch noch kaufe.:D
 
Von der habe ich die Rasperry zu Hause. Ist wirklich gut.
 
die JD Honey hab ich am WE bei einem Kumpel probiert, ist überhaupt nicht mein Ding.
Die kommt irgendwie so chemisch rüber. :x
 
Ich hatte auch mal eine Flull Flavor Smokey versucht und war entsetzt was einem da als BBQ-Sauce angetan wird,
aber wie alles im Leben Geschmacksache.
Da ich aber den JD-Geschmack zum Fleisch liebe, haben ich die von Jörn (BBQ-Rheinhessen) nachgebastelt und bin restlos glücklich.
Ansonsten MSB oder die orginale von Bullseye (jetzt ja Longhorn) und die Cherry-Chipotle ebenfalls von Jörn.
 
Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft, einen Klecks nehm ich jedes Mal zum "Pimpen" meiner Spare Ribs (Mop, höchstens 5%). Wenn das Ding alle ist nicht mehr
 
Mit den Glasfläschchen aus dem Supermarkt kann ich auch nichts anfagen - habe die Süße Version zuhause, schmeckt nach Chemie und Zucker...

Allerdings gibt es beim BBQ Dealer meiner Vertrauens auch andere JD Saucen. Ich bin zum Beispiel großer Fan von JD Masterblend, kein Schnickschnack von wegen extra süß oder würzig oder rauchig. Einfach eine BBQ Sauce wie ich sie mag.
 
Zurück
Oben Unten