• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jack Daniels Smoked Ribs

Mad Mike

Putenfleischesser
Sevus Sportkameraden!

Heute gibts mit Jack Daniels Chips gesmokte Ribs im St.Louis Cut.

War heute beim Metzger und da hab ich die Schälrippen gesehen und must sie gleich mitnehmen und mit MD würzen. War also ne kurzfristige Sache. Daher nur für ca. 1 1/2 Stunden ins Vakuum.

Noch ein paar Bilder.

Mit MD gerubbt und im Vakuum
CIMG4859.JPG


aufm Grill
CIMG4862.JPG


da sind sie jetz erst mal ne Zeit.

Bis später,
Mike
 

Anhänge

rascalfrank

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wow. Was sind das denn für große Pfefferkörner im MD.

Wünsche dir gutes Gelingen!
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
Hi,
Danke,
sind keine Pfefferkörner. Ich hatte noch eine geräucherte Chilischote über, die hab ich kleingeschnitten und mit in den Rub.

Gruss Mike
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
Soo guad wars und greicht hats a. Für mich zumindest.

Glace war eine selbstgemacht BBQ Sauce mit Jack Daniels und Ananas.

Tellerbild
CIMG4865.JPG


und da Rest für´d Katz :hammer:
CIMG4867.JPG


Gruss Mike
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!

:prost:
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
lecker sehen Deine Ribs ja aus.
Könntest Du einen Unterschied zwischen einfachen Chips und denen von Jack Daniels herausfinden?
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hi,
lecker sehen Deine Ribs ja aus.
Könntest Du einen Unterschied zwischen einfachen Chips und denen von Jack Daniels herausfinden?
Welche einfachen meist Du??

Einen Unterschied gibt es. Hatte es bis letztes WoEnd nicht gedacht/geschmeckt.
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Welche einfachen meist Du??

Einen Unterschied gibt es. Hatte es bis letztes WoEnd nicht gedacht/geschmeckt.
Hi,
Naja, ich meine halt "naturbelassene" Chips. Mir ist schon klar, das Hickory beispielsweise ein anderes Raucharoma abgibt als Olive.
Mir stellte sich nur die Frage, ob JD-Aroma durchkommt?
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
Hi und Danke an alle.

Also ich hab schon Jacky geschmack gehabt. Kann aber nicht sagen obs vom Rauch kam oder von der BBQ-Sauce.

Hab aber schon mal nen Krustenbraten damit geräuchert und ist der GEschmack schon durchgekommen.

Gruss Mike
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info.
Ich probiere dann auch mal bei Gelegenheit die Jacky-Chips.:anstoßen:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aller Bestens, da knurrt mir der Magen! :anstoßen:
 
Oben Unten