• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

@jagger , allen Respekt vor dem TV Team. Tolle Leistung und absolut seriös und überhaupt nicht störend während des Wettkampfes! Da waren wir von Poing anderes gewöhnt.
Wenn das nicht Kabel 1 war, dann haben wir/ ich mich geirrt, sorry. Es kamen welche mit größerer Kamera und filmten, diese Personen waren aber kurz darauf gleich wieder weg!?
 
Die vom SWR waren wirklich sehr nett. Da hat man sich trotz der Widrigkeiten Zeit genommen und sich gerne mit ihnen unterhalten.
 
Nee hab es auch gesehen, und im Programminfo auf der HP steht auch nichts von DO :(
 
Hab den Bericht gesehen und muss sagen: Chapeau vor der Leistung aller Teams.
Und wie hat Thomas am Schluss so schön gesagt: Wir sind Griller!
 
Vielen Dank für den Link - das werd' ich mir heute abend mal in Ruhe ansehen :-)

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten