MännerInnen m/w/d/t/*,
ich kann nur sagen, Augen auf bei der Sitzauswahl.
Halboffene Leiter. Mann sitzt ganz gut, nette Armauflange links und rechts. Und genau da lauert der Feind. Der Eichendemonstrationsspinner. Oder vielmehr seine Hinterlassenschaften aus dem letzten Jahr.
Ich hab von halb 8 bis 10 gesessen, dann Heimfahrt. Unterwegs hat es schon angefangen zu jucken. Dabei hatte ich mich gut eingesrüht. Tja. Eigentlich.
Kuckt ihr hier:
Anhang anzeigen 3883808
Anhang anzeigen 3883809
Das hat innerhalb von 20 Minuten angefangen zu jucken - fragt nicht nach Sonnenschein. Ich will nicht behaupten, daß ich das meinem ärgsten Feind nicht wünsche, aber sonst wirklich niemandem.
Daheim mit heißem Wasser abgespült. Wer mit Histaminen und Allergien unterwegs ist, ist zum Glück gut ausgestattet. Reichlich Cortisonsalbe, also solche, die hilft, nicht das Fenistil-Spielzeug und eine Heuschnupfenpille haben für Ruhe gesorgt. Nachts einmal nachgeschmiert. Heute morgen sehen die Unterarme noch ungefähr so aus, als wäre ich das Sams mit seinen Wunschpunkten, aber kein Vergleich zu vorher. Noch Pille, noch Creme. Ich Geilomat hab mir den Dreck dann auch noch an den Lidrand außen geschafft. Ich hab im Bad am Spiegel gedacht, Karl Dall steht vor mir. Aber auch hier, Wattestäbchen und Creme, das hat nicht wirklich gefunzt, zu zäh, aber Cortisonheuschnupfennasentropfen aufs Wattestäbchen und dann vorsichtig damit abtupfen hat superschnell geholfen. Nicht lustig das. Kann ich euch sagen. Augen auf... Nicht unbedacht auf unbekannte Sitze gehen...