• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Preisn und Saupreisn kemman a ohne Visum scho eina, oba meng derma die net.
Ich habe jetzt fünf Minuten überlegt. Aber diesen Teil musst du übersetzen. Mir zumindest. Saupreisn gibt's bei uns nicht :-)
Alles normale Leute. Zumindest die GSVler. ;-)
 
Wer hat den mit Freistaat und Visum angefangen?:D Bayern und Preissen ist doch der Klassiker beim Ärgern ;)

Meine Eltern kommen aus Dortmund und sind damals dann ins heilige Bundesland der Republik umgesiedelt. Das war vor 38 Jahren.:fahne:Also bin ich ja zur Hälfte einer von euch:muhahaha:
 
@Utti Was wäre "zeitig"? Ich glaub ich könnte da was einrichten.


Ich hätte auch die Möglichkeit ne "KLEINIGKEIT" an Fleisch beizusteuern. Mein Fleischer stände sicher bereit:


Anhang anzeigen 1834606

Gereift liegt hier der Preis bei 30,00 EURO/kg

Secreto wäre sicher auch bestellbar, wobei das keine freilaufenden Landschweine oder Rinder sind, sondern von der Stange.
Vielleicht wird auch ne Rinderbrust gewünscht oder andere Teile? Möglichkeiten hätt ich da!

Das schlägt sich natürlich im Preis nieder, aber ich war bisher immer zufrieden.

Wenn Interesse besteht, mach ich ne Sammelbestellung natürlich mit der nötigen zeitnahen Zu- oder Absage!
Auch Därme für kleines Geld, könnte ich bestellen

Lieben Gruß an die Teilnehmer
 
Moin Uwe,
sorry, ich war noch nicht dazu gekommen dir zu antworten. Bin seit heute morgen dabei, alles aufzuarbeiten.
Hier nochmal das schöne Stück Fleisch vom Uwe.
1834606


Bei Interesse bitte beim Uwe melden.
Ich schreibe dir im laufe des Tages ein PN zwecks Abstimmung, Okay?
Gruß
Daniel
 
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :p
 
Soo, ich habe auch mal geschaut ob das irgendwie passt, aber sieht an dem Wochenende schlecht aus :(
Ich versuche da noch was zu schieben, aber erstmal muss ich leider verneinen.
 
Soo, ich habe auch mal geschaut ob das irgendwie passt, aber sieht an dem Wochenende schlecht aus :(
Ich versuche da noch was zu schieben, aber erstmal muss ich leider verneinen.
Schade, aber vielleicht bekommst du es ja noch gebacken.
 
Ich hab gerade mal in die Anmeldeliste geschaut. Mit Kindern und Kai sind wir jetzt 34,75 Personen. Also 35. Timo's Robin zähle ich mal als erwachsene Person. Macht 31,75 große Menschen inkl. @kaihawaii68 als 3/4 Portion. Isst aber auch wie ein Großer. Ich finde das für einen Januar schon ziemlich beeindruckend und toll!:thumb1::thumb1::prost:
Eingetragen haben sich noch nicht @Hualan und @HerbT , wenn ich es richtig sehe.
 
Ich hab gerade mal in die Anmeldeliste geschaut. Mit Kindern und Kai sind wir jetzt 34,75 Personen. Also 35. Timo's Robin zähle ich mal als erwachsene Person. Macht 31,75 große Menschen inkl. @kaihawaii68 als 3/4 Portion. Isst aber auch wie ein Großer. Ich finde das für einen Januar schon ziemlich beeindruckend und Toll!:thumb1::thumb1::prost:
Eingetragen haben sich noch nicht @Hualan und @HerbT , wenn ich es richtig sehe.


Nicht dass wir noch im Radio angesagt werden... Rückstau auf der B241 bis Nörten oder Bürgerproteste mit Ausschreitungen weil die auch was zwischen die Kiemen wollen.
 
,75 musste ich doch erstmal rätseln :lach: :muhahaha: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten