• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Soll nachts Frost geben. Ich bringe meine neuen Canada Treter von Sorel mit. Dürften reichen. Und die Packliste ist schon fertig.
 
Gefällt mir! Tuck mehr Sonne wäre schön.
Wetter.jpg
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 121
Tjaaaaa zur Zeit.... gibt ja nicht mal ne Tankstelle in dem Dorf
Klar gibt es eine... Und 100m weiter oben wohne ich :)
aber die läuft nur mit nem Automaten, Kippen gibt es aber auch gegenüber der Location aus dem Automaten...
 
@kaihawaii68 - wann schlägst du auf? Könntest du deine Polin mitbringen? Ggf. würde ich die mal missbrauchen wollen ;-)
 
Moin
Schinkenfee kann ich dir auch mitbringen
 
Moin
Schinkenfee kann ich dir auch mitbringen
Okay, mach mal bitte. Fleischwurst sollte ja kein Thema sein mit dem Gerät, oder? weil dann muss ich das nicht erst in den Darm drücken um den hinterher gleich wieder zu entsorgen (Fleischsalatproduktion).
Was geht da an Brät rein?
 
Klar gibt es eine... Und 100m weiter oben wohne ich :)
aber die läuft nur mit nem Automaten, Kippen gibt es aber auch gegenüber der Location aus dem Automaten...


Moods nicht im Automaten.
 
@Utti Kann man dort Klopapierfackeln aufstellen? Ist ein Erdspieß. Oder ist da alles gepflastert? Wenn es passt würde ich 2 inkl Brennmaterial mitnehmen:D
 
@Utti Kann man dort Klopapierfackeln aufstellen? Ist ein Erdspieß. Oder ist da alles gepflastert? Wenn es passt würde ich 2 inkl Brennmaterial mitnehmen:D


Genau und dann mit dem Spaten in der anderen Hand in den Wald ziehen. herrlich..
 
Hallo

Diesen Grünkohl kann ich empfehlen. Nur blanchiert. Und noch relativ groß. Nicht so klein wie aus dem Kühne Glas.

Muss natürlich viel Geschmack noch dran.

Anhang anzeigen 1855219

Gibt es auch in noch größeren Dosen

Und die Aufschrift „Stramme Packung“ ist Programm. Kaum Flüssigkeit drin. Fast wie mit der Presse gestopft.

Grüße
Unsere Empfehlung aus dem hohen Norden : der Kühne aus der großen Dose ( nicht aus kleinen Gläsern ) ist hier in Schleswig Holstein
die erste Wahl. Richtig zubereitet und zweimal aufgewärmt mit Schweinebacke und Mettenden und wer mag, noch Kasslernacken dazu.
Lecker, lecker, lecker
Der Grühnkohl Freak/Marzipangrüße
 
Zurück
Oben Unten