• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand aus der Nähe HANAU oder ASCHAFFENBURG???

kapafra

Vegetarier
hallöle
wir sind auf der Zielgeraden zu einem Ramster HBO, welcher genau es wird ist noch ungewiss, wenn wir auch schon die Vorzüge jedes einzelnen HBOs auf Grund eurer tollen Beiträge herausgefunden haben. Danke dafür. Wohnt jemand von euch in der NÄHE Hanau oder Aschaffenburg?????? Wir würden uns gern persönlich von erfahrenen Usern " unter die Arme " greifen lassen: wenn das möglich ist freuen wir uns über Kontaktaufnahme. Vtl ist auch ein gemeinsames Backen möglich? Wir wohnen in 63538, wenn Möglich wäre ein Treffen echt klasse!!!! Liebe Grüße
Claudia
 
moin Claudia,

>>>hier<<< gibt es noch ne weitere Möglichkeit,
wo du evtl. GSV ler in deiner Nähe findest. :)
Wenn du dann PN schreiben kannst, würde ich sie einfach mal anschreiben.
Mehr als ein Nein kannst ja nedd bekommen,
oder natürlich keine Antwort. ;)


grüssle
 
Danke für den Link, hier bekommt man( frau) echt geholfen, Daumen hoch
 
Halle Matze ( ich hoffe das ist auch wirklich deine Name?)
vielen Dank das du antwortest. den Link hab ich mir angeschaut. GAAANZ großes KINO!!! einen wunderschönen Backplatz hast du dir da gebaut und auch schon super Sachen darin zubereitet. Vtl können wir uns ja mal treffen.
Liebe Grüße
claudia
 
Zurück
Oben Unten