• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jerk Pork, bisschen improvisieren.

Sieht toll aus und ist gespeichert, :sabber: aber bei mir nicht mit 10 Chilis oder Habaneros! :grin:
infernal-fire.gif
 
Ich habe bei KT78°C aufgehört, Das Fleisch war von feinen Fettschichten wunderbar marmoriert und war sehr zart.
Sonst denke ich soll KT von 80°C einwandfrei passen, Nacken bei KT ~60 -69°C bleibt zäh.

Zeus

Ist ja keine Kritik Waldi, doch die eingestellte KT von 54 Grad auf deinem ODC GourmetCheck hat mich irritiert.

:prost:
 
wasserimmundzusammenlauf:happa:
 
Zurück
Oben Unten