• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Wo lag der Fehler?
Zu heiss? Zu wenig Butter? Oder weil es einfach eine dünnere Schale ist die evt eine andere Oberfläche hat. Oder vielleicht alles🤔

Egal soll reichen. Die Frage schwirrte nur gerade in meinem Kopf rum.

Die Allpax Schale
IMG_20210513_145542.jpg


Die Lacor Schale
IMG_20210508_153406.jpg


Auf den nächsten Versuch. Aber jetzt erstmal Kein Mäxchen mehr😖
 

Pingelkopp meldet sich.


Die Ablagen sind mir zu schräg.

Vorher​
Screenshot_20210513-172442_1.png


Nachher​
Screenshot_20210513-184134_1.png


Ein wenig biegen bringt es in die Waage.

Vorher​
Screenshot_20210513-172249_1.png


Nachher​
Screenshot_20210513-184325_1_1.png


Vorher​
IMG_20210513_115438_1.jpg


Nachher​
IMG_20210513_190933.jpg

Und so jetzt ist es perfekt 👌🏻
Wat mich alles stört😟
 
Klinke mich auch hier ein...heute soll endlich mein Skotti geliefert werden :ola: . Wird wohl dauerhaft im Auto mitfahren und als Überallgrill dienen. Bin mal gespannt, habe den Grill + Deckel + Plancha geordert. Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben bis der Otto Wilde kommt :cry:
 
Kann mir gut vorstellen wann es die Ablagen verbogen hat :hmmmm:;)
So schwer ist das Blech mit den Würstchen nicht😉 musste doch schon einieges an kraft aufwenden um die zu biegen. Die Ablagen! Nicht die Würstchen.
 
Kann mir gut vorstellen wann es die Ablagen verbogen hat :hmmmm:;)

Um dieses Bild geht's​
IMG_20210424_165254.jpg

Auf dem Bild sind 3 kleine Bratwürste und 2 kleine Nackensteaks und das Tablett.

Menge ungefähr die gleiche wie auf dem unteren Bild. Gewicht ca. 764 gramm.
Das sollte eigentlich nicht zu schwer sein.
IMG_20210514_163708.jpg


Zitat aus der Beschreibung:​
"Hinweise: Die Ablagen sind jeweils bis ca. 1,5kg belastbar."

Ich werde es das nächste mal sehn. Die Schalen die ich jetzt habe wiegen weniger.

Alte Schale 317 Gramm
IMG_20210514_170227 (1).jpg


Neue Schale 194 Gramm
IMG_20210514_170150.jpg


Soll wohl klappen. Wenn nicht nehme ich Pappteller😂 Und wenn das nicht klappt fresse ich nen Schnitzel😁

Also. Zu schwer?
(Nicht ich sondern die Schale mit Fleisch)
:hmmmm:
 
Hat Dir Christian eigentlich schon einen Job in der Produktentwicklung angeboten??
Ratta Ratta Ratta
(ein wenig
WD40 drann)
Sssst kkliick bling klick


Ahhhh jetzt hat's klick gemacht.😂
Hat ein wenig gedauert.😟
Mein Gehirn ist noch mechanisch 👍🏻
 
Gestern ist ein neues Spielzeug angekommen. Der Bruzz Willi. Durch eine Werbeaktion gab es die Spieße gratis dazu und da konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen was die neue Skotti Konkurrenz kann. (kostet nicht mal 2/3 vom Skotti) Mir gefällt aufjedenfall schonmal der Rücksack für reichlich Zubehör (Gasflasche usw) und separate Tasche wenn der Grill nach dem Gebrauch verdreckt ist. Hinzu die Fettauffangschale im Grill, das man das Grillrost während des Betriebes entnehmen kann und auf die Spieße wechseln kann. Wird kommende Woche mal ausgiebig befeuert wenn es euch interessiert berichte ich gerne weiter.
3157C7FC-1A25-4560-8463-E1777382F01E.jpeg

58AC1504-7DF1-43E8-A22A-15203F1A6C69.jpeg

39EF3368-A2EE-4BFD-BC88-F9865C2561E8.jpeg

BA481BAB-1F53-42BE-BD00-95B31D7773DF.jpeg
 
Danke für die Vorstellung.

Mal schauen ob der sich durchsetzt. Finde den Skotti trozdem irgendwie sympatischer. Skotti sieht standfester aus. Und ich denke mal das die einzelnen Teile vom Skotti leichter sauber zu halten sind. Der Bruzz Willi sieht doch sehr verwinkelt aus🤔 Und das wichtigste für mich: Skotti hat nen cap , mehr grillfläche und mehr Möglichkeiten. Aber das ist halt meine Meinung. Jedem wie er mag. Ich bleib Skottianer.

Bin gespannt was da noch so kommt.
😉
 
@BBQmeetsVAN Eine sehr nette Vorstellung. Vielleicht wäre es günstiger ein eigenes Thema dazu aufzumachen. Hier wird es nicht richtig zur Geltung kommen.
 
Der Skotti wirkt zumindest auf den Bildern (habe keinen) wertiger, zudem finde ich es problematisch, wenn der Eindruck vermittelt wird, dass ein Produkt stark an ein anderes (hier einzigartiges) angelehnt ist. Ich hoffe, ich habe es diplomatisch genug formuliert.
 
Der Skotti wirkt zumindest auf den Bildern (habe keinen) wertiger, zudem finde ich es problematisch, wenn der Eindruck vermittelt wird, dass ein Produkt stark an ein anderes (hier einzigartiges) angelehnt ist. Ich hoffe, ich habe es diplomatisch genug formuliert.
Ich sag mal so. Andere zermartern sich den Kopf und tüfteln und andere machen es sich leichter...... (bezogen auf den skotti, nicht auf meine tüfteleien. Da sollen ja alle was von haben)
 
Zurück
Oben Unten