• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Eine andere Frage - ab und an ist zu lesen, dass der Skotti sich bei Holzkohle oder bei Benutzung als Feuerschale verziehen soll.
Gibt es da schon Erfahrungen ?
Bei mir leider ja, habe auch direkt die Kohle drin gehabt ohne zusätzliche Schale. Auf Nachfrage bei Skotti hieß es, der Boden war sicherlich uneben und dadurch verzieht sich der Skotti beim Kohle grillen. Denke aber mit Zusatzschale sollte das gehen. Naja seitdem hab ich ne Fennek Feuerschale an Board fürs Kohle grillen, Dutchen und generelle Feuerspielchen ;-)
 
Wetter genutzt und wieder mal den Grillrost V 2.0 genutzt. Also 2 Test.

1 Ladung:
IMG_20210815_165308.jpg


Leider vergessen die 2 Ladung auf dem Rost zu fotografieren😟

2 Ladung:
IMG_20210815_171437.jpg


3 Ladung:
IMG_20210815_172357.jpg


17 Würstchen (88gr gas) später sah er so aus.
IMG_20210815_172445.jpg


Ein wenig mit dem Edelstahlschwamm drüber. Und er ist wie neu.
IMG_20210815_182458.jpg


Ich liebe diesen Grillrost 😍🤗
Die Würstchen werden einfach nur
"Spitze"


Update:
Nur der Korken vorne ist festgebacken😞 edelstahlschwamm und rostradierer haben es wieder gerichtet. Jetzt versuche ich es mal mit einem Reststück der Antirutschmatten. Sind ja hitzebeständig 😉
 
Habe bei skotti angerufen ob ich das Logo nutzen darf. Sollte eine mail schreiben.(beides vor 3 tagen) Bis jetzt keine Antwort bekommen 😞
Vorhin nochmals ne mail. Bin gespannt. Naja. Obs umgesetzt wird? Mal schauen. War ja nur nen Gedanke.

Heute kam die Antwort:

Lieber Dirk,

da wir ein Unternehmen sind und unser Logo geschützt ist, muss dies auch durch verschiedene Abteilungen genehmigt werden.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir eine Benutzung des Logos nicht gestatten.

Beste Skotti-Grüße Calo / Content & Community Manager

Ab heute werden nur noch Fotos hochgeladen wo das logo nicht sichtbar ist. Darf also nicht einen teil von meinen grill fotografieren und auf das auto kleben.👎🏻 Was soll das🤔
 
So ist das leider halt. Kann man nicht ändern. Wir könnten jetzt hier ne Diskusion wegen Markenschutz und abmahnwahn anregen oder einfach weiter Basteln.
Weiterbasteln finde ich besser.

Nimm einfach das Logo raus und mach nen neuen schriftzug drüber.
ITTOKS
Vielleicht das ja ne idee.

Hatten vor ner Zeit mal bei Molinari angefragt.... Egal.:cool::cool::cool:
 
:rotfll:Wenn ich n bißchen Klugscheißern darf... Wenn man es genau nimmt, da die Form und das Design des Skottis geschützt ist, darfst eigentlich nicht mal das Bild so verwenden. Aber da es ja nicht Gewerblich ist, verstehe ich nicht mal dass Sie dir die Verwendung des Logos nicht erlaubt haben.... Weitermachen 🤟
 
Den gefällt die Seite nicht😉 zuviele gute Ideen. Demnächst schauen die sich die Ideen hier ab😂

Wollte mir gerade das logo auf meine Schulter tätowieren lassen😉😎 dann lieber nicht😟
Scherz!
 
Darf ich vorstellen

Hoppi
hoppi orange_1_1_1_1.png


Und nicht geklaut😉

Der Endwurf. Feinheiten und änderungen kommen nachher.
IMG_20210816_213313.jpg


So sollte es gehen😉
und nun_1.png

Nun ist aber Schluss 😬
 
Wer möchte kann jetzt einen oder mehrere Aufkleber haben? Bitte Nachricht an mich.

Sind bestellt.👍🏻

Kosten pro Aufkleber 1€
Grösse: 6 x 8 cm
Outdoor, 140g, Witterunsbeständig beschichtet.
Natürlich ohne dem DD😉

sticker mit Wasserzeichen.png


Bitte kein Nachdruck!!
©2021 Dicker-Dirk

Zu Werbezwecken auf Zubehör für den Skotti hat BBQmeetsVAN mein Einverändnis
 
Hallo Dirk, dank Deiner Vorlagen, kann man sich das ja auch selbst ausdrucken. Der DD Fuchs gefällt mir bisher am Besten.
 
Zurück
Oben Unten