• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Bruzz Willis Fettauffanschale
IMG_20211012_204804 (1).jpg


Trifft Skotti
IMG_20211012_204227.jpg


23,95€ als Ersatzteil
 
Bei ebay Kleinanzeigen gerade noch die gute
Plancha 1.0 original von styyl gesehen.

IMG_20200818_163908.jpg


Da steht eine zum Verkauf für 23€ VB

Hier
 
Was für den Willi gesucht und diesen 70 cent (beide zusammen) Fund aus dem Grosshandel gleich mitgenommen. Es ist dieses Besteck. Passend für Willi oder Skotti.
IMG_20211016_102157.jpg


Messer und Gabel jeweils 16 cm lang
Davon das Vorderteil jeweils 5 cm lang. Also ist die Grifflänge 11 cm😁
20211016_111632.jpg

IMG_20211016_102518.jpg

IMG_20211016_110335.jpg


Der Schneidetest. Es reicht zum Essen😉
IMG_20211016_131015.jpg


Das nenne ich mal minimalistisches Essbesteck 😂
 
Neues Branding für die Wender🤣
Und jetzt mufft es in der Küche😒
Die ersten Versuche mit meiner neuen
Brandmalstation
(Vorher noch nie sowas gemacht )

IMG_20211023_150234 (1).jpg


Hier die Ergebnise vom 19.10 und 24.10
Für's erste mal ganz ok​
IMG_20211025_175625 (1).jpg


Und wer hat schuld
@Stoffel 😁
Siehe hier
 
Für's erste mal ganz ok

Na dann mal das 2te mal probiert.
Dieses mal was ihr bestimmt alle kennt😉

IMG_20211031_130623.jpg


Jetzt noch schneiden und ölen.
IMG_20211031_134209.jpg


Probieren geht über studieren
Jetzt habe ich wieder was zu friemeln 😁

Jetzt aber wieder zum Thema zurück
 
DC9C36DD-2263-45BF-B51B-58E513FC3719.png
Wow. 1/4 des Preises des ganzen Grilles für 6 Spieße ist heftig. 😳

Es wurde auch schon was neues angekündigt… SMAK

Kommt wohl direkt über die Brennerröhre. Denke die Wärme strömt dann außen hoch und zusammen mit der Cap hat man dann eine Art „Backofen“. Wäre was für dich Dirk, wenn dir immer die Holzbretter ankokeln 😉
 
Frauchen dachte das erste mal wo ich die Seite aufhatte ich wäre auf der IKEA Seite😂

"Was ist denn ein SMAK?" meinte sie.​

Kommt wohl direkt über die Brennerröhre. Denke die Wärme strömt dann außen hoch und zusammen mit der Cap hat man dann eine Art „Backofen“.

Habe ich auch gesehen (war aber nur das bild din).Aber für uninteressant gehalten weil ich die Pötte nicht habe. Wäre aber was für dich. Hast du nicht die Pötte?
smak-am-grill-backen.jpg


Aber jetzt sind noch zwei bilder mehr drin. Die Dienstag noch nicht drin waren.
DSC5008.jpg

DSC5010.jpg

Sieht nach räuchern aus🤔 Skotti ist auch gelb von innen. Aber die nicht vorhandene Produktinfo ist auch nicht so doll😂


Wäre was für dich Dirk, wenn dir immer die Holzbretter ankokeln 😉
Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen🤔 Am Dienstag war auch nur das bild mit dem Topf drin.

Umluft / Indirekte Hitze?

Rippchenhalter kann dann ja auch getestet werden ohne anbrennen😀 Und Pizzastein ade? Planken ohne verbrannt Brettchen🤔

"WILL HABEN" 😭

@BBQmeetsVAN ich drück dich für diesen Tip🤗.
Naja. Vielleicht wäre ich auch noch drauf gekommen🤣
 
Moin Moin aus Kiel, ich bin gestern auf diese tolle Forum gestoßen. Danke an Dirk das du deine Erfahrungen teilst. Ich habe seit einem Jahr den Skotti in Benutzung, zum campen und wenn es mal schnell gehen soll. Ich bin zufrieden. Habe als Unterlage einfach so eine Servier Platte auf der von Catering Brötchen geliefert werden. Toll finde ich die ganzen Gas Themen. Ich befülle mir die normale Kartuschen mit Butan oder den großen Garten Brenner Kartuschen. Habe da einen koreanischen Umfüll Adapter. Funktioniert super. Bei meinen Recherchen habe ich einige interessante Sachen gefunden. Gastank für die Butan Flaschen und einen dreifach Anschluss. Ich stell mal Bilder rein. Wenn Interesse auch die links. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Robert.

Screenshot_20211114_142458.jpg


Screenshot_20211114_142431.jpg


Screenshot_20211114_142202.jpg




Screenshot_20211114_142133_com.contextlogic.wish.jpg
 
Jetzt kommt es in das Inhaltsverzeichnis 😁
Wieder was mehr.
 
Und gekauft.

Die SMAK Räucherschale
ist endlich Lieferbar.

Screenshot_20211201-093742_1.png


Hoffendlich bekommt ihr auch eine.
Gut Glück😉
 
Zurück
Oben Unten