• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

ts ts ts..... also Du musst mich echt mal falsch verstanden haben, als ich sagte ich liebe Hupen und Möpse :woot:
 
ts ts ts..... also Du musst mich echt mal falsch verstanden haben, als ich sagte ich liebe Hupen und Möpse :woot:
Ja klar :D

Wusste auch nicht dass du so ein Hundefreund bist von den Möpsen. Allerdings kenne ich die Hupen nicht. Wohl eine neue schwäbische Rasse ;)
 
Wer ist diese Ösi-Tussi?
Die ist ja der absolute Wahnsinn... :D

Bauts amal a vernünftige Brückn... :D
 
Sowieso - aber der Paprika ist ja auch zu kurz zum Hängen - der steht immer :grin: .
Apropos hängen: was hängst Du an Deinem Ehrentag noch hier herum ?
Wenn man Geburtstag hat, ist man König und die Gattin hat den König
zufriedenstellend zufriedenzustellen - also ab Marsch in die Heia ;) .
 
DMAX
King of Bacon - Steak Special
16:15-17:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom und Jerry laufen grad auf Super RTL - Die Alten, handgemalten :)

Doc :)

Vielen Dank für die Blumen :dankedanke:vielen Danke, wie lieb von dir :)
 
Schade...
Kollidiert leider mit der Promi Shopping Queen... :(

:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten