• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Jetzt auf N24, schon angefangen, wird aber noch öfter wiederholt.

IMG-20170522-WA0007.jpg


Und danach

IMG-20170522-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170522-WA0007.jpg
    IMG-20170522-WA0007.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 550
  • IMG-20170522-WA0006.jpg
    IMG-20170522-WA0006.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 532
Heut abend um 2015h kommt auf Vox noch mal doe Kitchen Impossible Folge in der Holger Bodendorf in London für die Fans von West Ham United Spare Ribs mit dieser extrem scharfen Holy Fu** Soße machen musste.
Jetzt als Info für den der es noch einmal sehen möchte.

Ach ja, sind eigentlich die hier gesuchten Soßenkanister mal irgendwo gefunden worden?
 
Also den Größten Behälter in der Art den ich finden konnte war der Von Heinz mit 2,15Litern in der Metro wenn man die 10Liter Eimer außen vor läßt !

IMG_0183.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0183.PNG
    IMG_0183.PNG
    984,9 KB · Aufrufe: 481
den Größten Behälter in der Art
Danke. Da komme ich nur leider nicht rein, in die Metro.
Außerdem waren da ja nicht wirklich "Tanks" gesucht sondern kleinere Behälter, quasi Tisch-Portionen, im Bereich von circa 200-(maximal)500ml.
Aus dem anderen Thread:
als Alternative zur Ketchupflasche
und da wär auch der 1l vom Stadion ja schon etwas groß


Aber da fällt mir gerade was ein, ich frag mal nen Caterer mit Food-Truck den ich kenne.
 
Schweinskopf al dente - ARD!!!

:clap2::lol::lol::clap2:
 
Hallo @Peter und alle "Helden am Feuer" das wird ja immer doller mit euch. Jetzt seid ihr nicht nur "Grill- und Chillistars" sondern auch schon richtige Fernsehstars. Habt ihr auch schon Autogrammkarten ? War jedenfalls mal toll die Chilizucht und eure Feierlokalität im TV zu sehen. Und auch beeindruckende Rinder. Also da kann man eigentlich nur sagen - wieso ihr überhaupt noch woanders hin in den Urlaub fahrt - unbegreiflich. :wiegeil:

Gruß Andy
 
Ich finde den Beitrag einfach nicht.
@Peter: wo und wann wurde das gesendet?
 
@carmai24:
Nach dem Bergsteiger sehe ich nur den Beitrag über Chilies - das kann es doch nicht sein?

EDIT: Burnin Benze ...
 
Nach dem Bergsteiger sehe ich nur den Beitrag über Chilies - das kann es doch nicht sein?
Hast Du manchmal Deine GEZ Gebühren nicht bezahlt?:D

Also bei mir funktioniert es. Der @Peter mit GöGa kommen bei Minute 1.07
 
Zurück
Oben Unten