• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Soßenbehälter Kannister

chriss_1234

Veganer
Hi,

Habe letztens einen Kunststoffkanister gesehen in dem ne Soße war. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme? Also einen kleinen Kannister für Soße zum servieren :-)
 
OP
OP
chriss_1234

chriss_1234

Veganer
Danke für die schnelle Antwort. Solche Behälter hatte ich auch schon gefunden. Ich meine aber kleinere. Also so zu sagen als Alternative zur Ketchupflasche :-)
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
als Alternative zur Ketchupflasche

Kann es sein, dass du so etwas suchst wie sie es bei Kitchen Impossible aus West Ham gezeigt haben?
Also quasi Mini-Reservekanister mit - *puh* wieviel ml mögen das gewesen sein? - k.A. irgendwas zwischen 300 und 500ml?

Kann dir da leider auch nich wirklich weiterhelfen, würde mich aber an deine Suche mit dranhängen. Ich fand die Dinger auch irgendwie interessant.
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich hab die Dinger bei XENOS gesehen . ;) Und natürlich mitgenommen. Hat wohl so zwischen 0,1 und 0,2 l Inhalt .Sehen aus wie kleine Benzinkanister und das 3er-Pack gabs sehr günstig .Vielleicht hast Du ja son Laden in Deiner Nähe .

Die Futterhexe
 
OP
OP
chriss_1234

chriss_1234

Veganer
Kann es sein, dass du so etwas suchst wie sie es bei Kitchen Impossible aus West Ham gezeigt haben?
Also quasi Mini-Reservekanister mit - *puh* wieviel ml mögen das gewesen sein? - k.A. irgendwas zwischen 300 und 500ml?

Kann dir da leider auch nich wirklich weiterhelfen, würde mich aber an deine Suche mit dranhängen. Ich fand die Dinger auch irgendwie interessant.

Da haben wir wohl die gleiche Sendung gesehen ;-) exakt die meine ich :-) fand die ziemlich cool.
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier Screenshots aus der Sendung einstellen kann(Copyright und so...), aber hier im Player im 5. Kapitel (Irgendwo im Bereich Minuten 5 bis 7.) ist der Saucenkanister auf jeden Fall zu sehen.
GöGa ist eben eingefallen, dass wir mal eine US-Tomatensoße hatten die in einem sehr ähnlichen Kanister war. Allerdings war das auch eher im 1l-Bereich(Ok, 1 Quart) als diese ca. 500ml aus dem Video.

(Was ich, am Rande bemerkt, interessant finde: Laut seiner Seite nutzt der Rib Man Weber BBQs und keine Keramik-Eier..... Nachtigall und trapsen und so.....)
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
(Was ich, am Rande bemerkt, interessant finde: Laut seiner Seite nutzt der Rib Man Weber BBQs und keine Keramik-Eier..... Nachtigall und trapsen und so.....)

Ich habe mich auch gewundert bei den Mengenangaben, die er in den Kamado packen soll.
Aluminiumfolie soll ja sowieso gut sein fürs Aroma ...
 
OP
OP
chriss_1234

chriss_1234

Veganer
Hm. Nen Liter Soße ist natürlich schon viel. Ich werd drmnächst mal bei uns in ein paar Läden stöbern. Manchmal findet man hier und da ja was :-)
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem die Folge heut wiederholt wird: Hat vielleicht jemand inzwischen solche Kanister gefunden?
 
Oben Unten