• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt wird die kleine Maus schon 14.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Jetzt haben wir unserer Laura erst noch die Windeln gewechselt... 😫 und jetzt wechselt Sie in die Oberstufe nach Innsbruck!
:sad:
Hab ehrlich gesagt etwas Angst , wenn der erste Freund im Schlepptau ist!
Aber das ist eine andere Geschichte!

Laura wollte einen Asia Abend und wir haben gebackenes Hähnchen probiert.....Christine hat ein Veto eingebracht!
🤷‍♀️
(Das machen wir nächstes Jahr, aber die Chefin weiß es noch nicht🤣)


Plan B waren Ripperl!
!!Keine Ribs!!

Einladungen war raus und natürlich hat sich die GANZE verfressene Verwandtschaft angemeldet😫

Kurz kalkuliert::???::

30 Kilo, des passt🤘

Bei dieser Menge mussten meine Sous Vide Sticks und der Backofen herhalten!
Unter zweimal, 62@24
👇
IMG_20240725_213405.jpg
IMG_20240725_213359.jpg


Jedes mal gekühlt in der Badewanne mit Eis...
IMG_20240725_213430.jpg
IMG_20240726_213349.jpg

* Das Eis ist im Wasser versteckt🤘

Jetzt geht's Los!
Happy Birthday Laura :happy-b:
Happy Birthday Rainbow GIF by Pummeleinhorn


Kühlschrank war natürlich zu klein, aber ein Schubkarren mit rinnenden Wasser wirkt Wunder
😂😂
IMG_20240727_093652.jpg


Party on:metal:
IMG_20240727_153316.jpg


Die Hütte war voll und Laut:(!
Typischer Kindergeburtstag halt🤣🤣

Da Jetzt 30, hungrige, lästige Verwandtschaft wartete habe ich die Ripperl im Wasserbad regeneriert und auf den Summit fertig gemacht!:flash:

IMG_20240727_180843.jpg
IMG_20240727_175023.jpg


Tellerbilder habe ich leider keine für euch!
Nur Papp Teller:P
IMG_20240728_192533.jpg


Jeder Gast bekam dann::-)
Krautsalat mit Kräuter Bort
👇
IMG_20240728_200030.jpg


und Ripperl mit Mais!
Wahlweise mit Joghurt Dip oder mit scharfen, die Rossette wird sich rächen Dip!:P
IMG_20240728_200044.jpg
IMG_20240728_200113.jpg
IMG_20240728_200715.jpg

Fall off the Bone mit leichtem Biss!
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:

Des mach ma wieder!😍

☝️
Aber nicht mehr für einen Kinder Burtzeltag!
(inklusive Verwandtschaft)

Will nicht jammern oder sumsen, aber die 350€ Euros für die Ripperl bleiben mir im Hintergedanken!

So ihr lieben!
vielen Dank für´s mitfeiern und liebe Grüße aus Tirol
BIEP BIEP BIEP wir haben euch alle Lieb...
Euer Almöhi und seine Prinzessin!
 
Weil die Tiroler au immer so viel Hunger ham 😜 aber wer kanns euch verübeln wenns so guat ausschaut.

Brav abgeliefert jedenfalls für's Töchterchen 👍
 
Wow was für eine Aktion :woot:
30Kilo Ribs ist eine echte Ansage
Respekt Da hast du sauber abgeliefert :anstoޥn:
Und herzlich Glückwunsch an die Tochter
 
Hast du schön gemacht.👍

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Mille Grazie 🥰
Weil die Tiroler au immer so viel Hunger ham 😜 aber wer kanns euch verübeln wenns so guat ausschaut.

Brav abgeliefert jedenfalls für's Töchterchen 👍
Die Bergluft macht Hungrig!
Das Stimmt....
Danke Matthias 😘
piiiiiep :mosh:

hier Almöhi2 für Almöhi, piiiieep :hammer:
ouuh jeah, Michl rocks tha House :metal:
do hasch Di wieder sauber ins Zuig gleg, Kolleg :respekt:
do wern sa woll olla zfriedn gwesn sei 🧐

olls guate, der jungen Dame :happy-b:

Raupi Ende :trinkbrueder-smilie_text
Danke Kolleg!
Hab mir einfach etwas gesucht was ich gut vorbereiten kann!
War dann dann doch a ....
Piiiip Ende
 
Herzlichen Glückwunsch, Laura!
:ola:

30 hungrige Geier zu verköstigen ist schon ne Nummer!
:respekt:
 
Sauber! Das ist mal ne ordentliche Ladung… :respekt: …tipptopp vorbereitet und bravourös durchgezogen…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch der kleinen großen Maus zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch der Familie zu so einem Verwandten und der zugehörigen Versorgungslage! :D

Klasse geripperlt Michi! :thumb2:
 
Hallo Michael.
Super aufgetischt und mit 14 sicherlich eine anstrengende Zeit für alle. Unser ist 13 und es ist seit mindestens einem Jahr schon schwer auszuhalten 😔

Aus Kindern werden Erwachsene und der Rest gibt sich dann schon. :)
 
Erst mal alles gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück bei deinem neue Lebensweg Laura.:ola:

Da hat der Papa mal sauber abgeliefert.:thumb2:

:respekt:Michael, die bucklige mit Ripperl satt zu bekommen ist scho a logistische Meisterleistung.
celebrate chris tall GIF by 1LIVE

Schöne Grüße
 
Servus Michel,

schönes Geburtstagsessen. Vorallem das du portioniert ausgegeben hast, hat wahrscheinlich viel Chaos beim Essen vermieden. Die Summe ist schon eine Hausnummer, aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs.

Innsbruck, da habe ich keine gute Erinnerung dran. Als ich kürzlich von der Verwallrunde kam, hatte ich 4 h Aufenthalt in Innsbruck. Ich habe mich dann in einem Radius von 1 km um den Bahnhof bewegt und umgesehen und war 'not amused' was da so rumhängt. Hätte man mir nicht gesagt wo man mich rausgelassen hat, es hätte auch Ankara oder Marrakesch sein können. Am Bahnhof selbst fand ich es fast noch schlimmer als in Köln.
 
Micha, großartig! Einfach nur großartig!!! Und ich weiß jetzt auch, weshalb ich nicht auf eine Badewanne verzichten will :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Lieben Gruß und die allerherzlichsten Glückwünsche an die Prinzessin!!! 🥰
 
Innsbruck, da habe ich keine gute Erinnerung dran. Als ich kürzlich von der Verwallrunde kam, hatte ich 4 h Aufenthalt in Innsbruck. Ich habe mich dann in einem Radius von 1 km um den Bahnhof bewegt und umgesehen und war 'not amused' was da so rumhängt. Hätte man mir nicht gesagt wo man mich rausgelassen hat, es hätte auch Ankara oder Marrakesch sein können. Am Bahnhof selbst fand ich es fast noch schlimmer als in Köln.
tja, Jürgen, da sagst Du leider Wahres :(
aber es wollen hier viele nicht wahr haben 🤷🏻‍ und es wird immer schlimmer, mittlerweile auch abseits der Bahnhofsumgebung :sad:

sorry fürs :off-topic: Kolleg :fahne:
 
Klasse gemacht Michael, das nenne ich mal ein top Geburtstagsessen 🤘🍻😎!
 
Erstmal alles Gute nachträglich und vor allem Gesundheit, für die Kleine und ihren weiteren Lebensweg 🍀
Aber wer so n Papa in der Hinterhand hat, was soll da schon schief gehen :mosh:
Sauber geplant und abgeliefert Michael :thumb1: das hat Laura sicher gefallen :love:
 
krasse Bewirtung :thumb2:

und alles Gute :happy-b:

und für den ersten Freund .... einfach ab jetzt Muckipumpen :D :D

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten