Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem privat treffen wird bestimmt was,
aber mit dem Wärmer... ich zweifel inzwischen schon etwas drann.
Ich hab eher die Befürchtung, der nächste Herbst kommt schneller als mir lieb ist.
Los geht's!! In 110 km bin ich da Zeitansagen kann man ja bei dem bescheidenen Wetter eher weniger machen. Freu mich euch alle kennenzulernen. Bis dann....
bei uns wird es nur doch nichts, wir wollten eigentlich jetzt losfahren, aber bei den Nachbarn ist nun Wasser im Kellerbereich da kann ich leider jetzt nicht weg. Wenns weiter so pisst bin ich lieber hier vor Ort.
Haben uns schon so gefreut, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
Von mir auch nochmal Vielen Dank an die Organisatoren und alle anderen. War echt Super auf die Beine gestellt. Top Location, usw. Hat einfach alles gepasst. Und war ne kleine aber sehr feine Gruppe am Start. Wünsch euch noch viel Spass.
Und ich freu mich schon auf Laudenbach II
Die Bilder lad ich gleich noch in nem Extra-Fred rauf.