• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt wird es ernst 1.OT (PLz. 97...)

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Treffen findet vom 31.05.- 02.06.2013 in 97990 Laudenbach in der AMC Halle statt.
Die Halle verfügt über WC, Küche mit Kühlraum, ca. 35 Sitzplätze innen, Vorplatz mit Möglichkeit zum Zelten, und Feuerstelle. Kinderspielplatz vor Ort.
Ein Campingplatz ist in 8 Gehminuten zu erreichen.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gaststätten oder Ferienwohnungen sind in Laudenbach vorhanden.
Jeder bringt so viel mit, wie er selber essen kann, und soll zum probieren an die Teilnehmer gereicht werden. Sodass es eine kulinarische Testreihe für alle Teilnehmer ergibt.
Die Unkosten werden über eine pro Kopf/Tag Pauschale umgelegt (Kinder bis 14 Jahre sind von der Kopf/Tag pauschale frei) zzgl. Getränke.
Die Getränke müssen wir leider über unseren Vermieter beziehen, aber die Preise sind ok. Sollte ein Teilnehmer sein mitgebrachtes Lebensmittel abgerechnet haben wollen, müsste er es den
Planern bei der Anmeldung mitteilen so dass wir es in die Umlage einrechnen könnten
Wenn unterm Strich ein Plus stehen sollte kommt natürlich Paulinchen ins Spiel.
Da es unser erstes OT sein wird, das wir Planen, möchten wir es auf 30 Erwachsene deckeln.

Eine Anmeldeliste findet ihr in meiner Signatur.


Auf euer Kommen freuen sich die Griller
LolHomer99, Unalu, refrase, Karoheiner, Vanda
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Unalu

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler!

Falls es jemand interessiert hier mal ein Link zur Location:
Die Küche und der Kühlraum kann benutzt werden.

AMC Laudenbach
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Mal sehen ob ich es schaffe, als Tagesgast ganz sicher ;-)

Nur dass mit dem Abendessen am Samstag würde ich mir an Eurer Stelle ernsthaft überlegen. Meine Erfahrungen an allen OT's ist, dass grade am Samstag über den ganzen Tag verteilt so viel gegessen und probiert wird dass auf eine vollwertige Malzeit Niemand mehr wirklich Hunger hat.
Das soll keine Kritik sondern als Hinweis gemeint sein......

Ich muss halt an dem Samstag arbeiten, wenn ich tauschen kann oder frei bekomme würde ich den großen Smoker mitbringen.

Gruss Dodge
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Hi, ich würde, falls das geht wahrscheinlich mal Samstag oder Sonntag als Tagesgast vorbei schauen. Das ganze Wochenende, bzw. über Nacht haut bei mir nicht hin, da ich seit 2 Wochen Papa bin und da ziemlich beschäftigt mit bin :) ich würd aber kurz davor nochmal die definitive Zusage geben wenn das O.K. ist?

Gruß Baschdi
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@ Dodge

Wäre Klasse mit deinem großen! Danke für den Tip mit dem gem. Essen.
Wir werden das nochmal überdenken.

@BacconAddigt
Ist ok Aber schau ab und an in die Anmeldeliste da die Teilnahme gedeckelt ist



LG Franz
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Leider habe ich da eine Hochzeit mit 120-140 Gästen am 1.6. :-(. Aber am Freitag abend nach der Arbeit werde ich mal vorbei schauen.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
@BarbeKuh: Danke.

@refrase: OK, danke. Werd ich machen
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

johh, eigentlich sollte ich ja an dem Wochenende auf die 50er Feier von meinem Schwager, aber erstens is des ziemlich weit wech und zweitens kenn ich da eh kaum jemand.
Den besuch ich lieber mal, wenn nedd gar soviel Trubel is.

Da muss ich nur mit meiner Göga abklären wie/ob sie arbeiten muss und dann....
Ich geb da schonmal ne vorläufige Zusage.
Des sollt ich geregelt bekommen.

grüssle
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich muss schauen, wie es arbeitstechnisch passt, aber für einen Tagesbesuch reicht es sicher.....
 
OP
OP
Unalu

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
da tut sich ja schon einiges,

@Dodge das mit dem Trailer wär ne tolle Sache
Hast Recht das mit dem Gemeinsamen Essen werden wir nochmal überdenken. Evtl gibt es dann was an nem anderen Tag.


Auch Tagesgäste sind willkommen, aber immer mal wieder auf die Anmeldeliste in der Signatur schauen.
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schade, das Jugendzeltlager vom Angelverein getroffen:blah:

LG TOM
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi, ich würde, falls das geht wahrscheinlich mal Samstag oder Sonntag als Tagesgast vorbei schauen. Das ganze Wochenende, bzw. über Nacht haut bei mir nicht hin, da ich seit 2 Wochen Papa bin und da ziemlich beschäftigt mit bin :) ich würd aber kurz davor nochmal die definitive Zusage geben wenn das O.K. ist?

Gruß Baschdi
Herzlichen Glückwunsch :thumb1::thumb1:
Ja is verständlich . Bin selbst erst vor 6 mon.
Papa geworden.
Freuen uns auf jedenfall auch auf Tages Gäste.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch :thumb1::thumb1:
Ja is verständlich . Bin selbst erst vor 6 mon.
Papa geworden.
Freuen uns auf jedenfall auch auf Tages Gäste.
Danke. :)
Ja ich hoff mal das dann auf der Liste nochwas frei ist. Der Fred ist auf jedenfall abonniert und ich Schau öfters mal auf die Liste.

Gruß Baschdi
 

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmm hmm eigenlich gleich um dei Ecke !
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wünsche Euch viel Spaß!
Ich bin ganz neidisch und wäre gerne dabei; ist ja doch meine alte Heimat (Bad Mergentheim)
Viele Grüße!
 
Oben Unten