• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe hat hunger auf Nackenbraten (live! ... fast)

wer weiß... 1-2x die Stunde moppen :D ... aber jetzt gehts ab... 72° der countdown läuft!
 
Was will er nochmal machen?Das hanze wird sicher in Richtung PP, schmecken und aussehen, ich bin gespannt.
 
Aha, ich dachte Du wolltest auf 80 hoch, jaja die Ungeduld.

Bilder...
 
MEIN GOTT war das GEIL GEIL GEIL... Alles schon gefressen!!!! Was die 80°/ Ungedultd angeht ich hab 75 grad empfohlen bekommen :D wie schauts denn mit 80° aus???

Das Mahl .... Ich Lass einfach mal die Bilder sprechen....



4645_img_7465_1.jpg

4645_img_7467_1.jpg

4645_img_7468_1.jpg

4645_img_7470_1.jpg

4645_img_7472_1.jpg

4645_img_7474_1.jpg



Das wird nochmal gemacht!!!!! An den Stellen wo wenig Fett war, war es ein wenig fest und ein klein wenig trocken... aber nicht Störend! Bekommt man das in den Griff mit 80°KT???? Erfahrungen???
 
Sieht doch sauber aus!! :)
Diese Schinkenähnlichen Teile innerhalb des Fleisches gehen eigentlich nicht weg, würde es mit einer niedrigeren Gartemp. und noch mehr Zeit probieren. Hätte jetzt doch eher auf ein PP-mäßiges Ergebnis getippt.
Egal, lecker war es und wiedereinmal sieht man was Feuer und Rauch alles bewerkstelligen können.
:prost:
 
also ich hab zum ersten mal sowas gegessen und bin begeistert... FEUER UND RAUCH ROCKT!!! :mosh:

Wird auf alle Fälle wieder gemacht!!! 9h hats jetzt doch gedauert! Zum PP ... da hab ich noch kein Vergleich... da bin ich noch "Jungfrau"!! Aber nimmer Lannge :evil:
 
@ all : So jetzt wo das Essen alles vernichtet ist, möchte ich mich mal bei euch bedanken für die Tipps Hinweise und euer Interesse am gestrigen "Regenprojekt"!

BeefChief
 
:) Bitte Bite.
Ich wollte heute auch mit der Familie grillen, aber es schneit und ist einfach zum k.... :puke:
Meine Kleine hat Fieber und hat die Nacht durchgek :puke:
Also wirds ein klassischer Stubensonntag :cry:
 
Hallo Beef Chief,
wie war der Beton? 8)
hier mal noch schnell meine Nacken(d) - Bildchen. Ich habe gestern an meinem Projekt gearbeitet und hatte nicht ganz soviel Zeit mich ums Dokumentieren zu kümmern.
4210_05042008091_1.jpg

4210_05042008092_1.jpg

4210_05042008095_1.jpg

4210_05042008096_1.jpg

4210_05042008099_1.jpg

4210_05042008100_1.jpg

4210_05042008101_1.jpg

4210_05042008102_1.jpg

Ich sollte mal wieder meine Kamera benutzen. Mit dem Handy werden die Nahaufnahmen echt übel.
 
na das schaut auch legga aus.... wie lange und welche KT? :-?

War nix mit betonieren... nur Regen! Wenn sich der Beton mit dem Frischen Humus vermischt schauts nachher zum :puke: aus! :cry:

Dafür mehr zeit zum Bilder posten :lol:
 
Zurück
Oben Unten