• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe und das Backhendl

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Smoker....genau !
Die Sfb ist klasse dafür ;)


Rock on !


IMG_0001.JPG


IMG_0002.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0005.JPG


IMG_0006.JPG


IMG_0007.JPG


IMG_0008.JPG


IMG_0009.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0011.JPG


IMG_0012.JPG


IMG_0013.JPG


IMG_0014.JPG


IMG_0015.JPG


IMG_0016.JPG


IMG_0017.JPG


IMG_0018.JPG


IMG_0019.JPG


IMG_0020.JPG


IMG_0021.JPG


IMG_0022.JPG


IMG_0023.JPG


IMG_0024.JPG


IMG_0025.JPG


IMG_0026.JPG


IMG_0027.JPG


Backhendl mit Bömmes und Spargel-Salat-Variation.


HAMMER !
 
Super gemacht!!!
 
Sauber :thumb2:

Keine Fettspritzer in der Küch, kein Frietiergeruch im Haus, bestens geeignet für den Claim.
Und du weisst ja, Salat geht immer. :)

grüssle
 
Sehr geil, leckeres Essen ... und die Fotos sin auch klasse!
Genial gut :thumb2:

Glück Auf
 
Vom Hendl über die Kartoffelspalten bis zum Salat - schaut alles super lecker aus.
Werde ich auf jeden Fall mal im DO machen.
Hattest du da Holzkohle oder einen Gasbrenner in der SFB? Der Topf wurde ja gar nicht schwarz.
 
:pfeif:

Smoker....genau !
Die Sfb ist klasse dafür ;)


Hey, cool.

Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade der Überblick, was Du eigentlich wirklich gemacht hast.

Das einzige was ich aus den Detailbildern rausdeuten konnte ist, dass Du einen Topf in der SFB heiß gemacht hast.

Hast Du die "Bachhendlschnitzel" in dem Topf wie in einer Friteuse gebacken und dann in der Garkammer saftig fertig ziehen lassen, während Du dann die Riesenpommes im Topf frittiert hast ?

Viele Grüße
Onkelchen
 
Sehr geil!
Und da sag nochmal einer, ein Stickburner ist kein Multifunktionsgerät.;)
 
Hey, cool.

Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade der Überblick, was Du eigentlich wirklich gemacht hast.

Das einzige was ich aus den Detailbildern rausdeuten konnte ist, dass Du einen Topf in der SFB heiß gemacht hast.

Hast Du die "Bachhendlschnitzel" in dem Topf wie in einer Friteuse gebacken und dann in der Garkammer saftig fertig ziehen lassen, während Du dann die Riesenpommes im Topf frittiert hast ?

Viele Grüße
Onkelchen



Genau !

@Puro : Ich habe 2 57er Kugeln die ich seit Jahren nicht mehr nutze.....weil der Joe alles macht was ich brauche ;) Und....der LeRond steht daneben :D
 
Super bebildert. Weiter so ;-)
 
Schönes Backhendl mit tollen Bildern! :thumb2:

Leckeres Bier! :weizen:
 
Genau so muss ein Backhähnchen aussehen:sun:
Klasse gemacht...
Und auch die Beilagen hätte ich jetzt gerne auf meinem Teller.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Darf ich mal fragen wo du die Hähnchenbrust her hast? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Geflügelhändler.
 
Darf ich mal fragen wo du die Hähnchenbrust her hast? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Geflügelhändler.

Diese Maishähnchenbrüste aus dem Rewe sind echt gut! Kaufe ich auch immer.

@Dodge
Das sieht wieder mal einfach nur klasse aus :sabber:
Meine Oma mütterlicherseits (Slowenin/wohnte an der Grenze zur Steiermark) hat zu ihren Lebzeiten das beste Backhendl gemacht, welches ich je gegessen habe. Das sah immer genauso aus wie deins, welches ihr sicher auch gemundet und ihren Segen bekommen hätte :D
 
Hey, cool.

Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade der Überblick, was Du eigentlich wirklich gemacht hast.

Das einzige was ich aus den Detailbildern rausdeuten konnte ist, dass Du einen Topf in der SFB heiß gemacht hast.

Hast Du die "Bachhendlschnitzel" in dem Topf wie in einer Friteuse gebacken und dann in der Garkammer saftig fertig ziehen lassen, während Du dann die Riesenpommes im Topf frittiert hast ?

Viele Grüße
Onkelchen


Genau !

@Puro : Ich habe 2 57er Kugeln die ich seit Jahren nicht mehr nutze.....weil der Joe alles macht was ich brauche ;) Und....der LeRond steht daneben :D


Ah, jetza !

Klasse Idee!

... und sieht wirklich lecker aus :thumb2:

Viele Grüße
Onkelchen
 
Das ist der Anfang für die Gedanken von GöGa von der Outdoorküche! Frittieren im Garten damit nicht das ganze Haus stinkt.
 
Zurück
Oben Unten