• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Eine Arbeitskollegin von Kerstin hat auch Interesse am OT bekundet. Ich hab' Sie mal in die Liste eingetragen.
Sie wird am Campingplatz übernachten und überlegt, etwas Marrokkanisches aus Grill und/oder Tajine zu machen.
 
Gäste
Für unsere Teilnehmer besteht die Möglichkeit Gäste mitzubringen, welche ein OT kennenlernen möchten. Diese können sich das Treiben auf einem Offlinetreffen für bis zu 4 Stunden ansehen und die Speisen probieren. Es sollte aber von der Anzahl in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Tagesgäste ohne Forumszugehörigkeit, die sich wiederholt den ganzen Tag für Lau verköstigen lassen möchten, sind nicht erwünscht. Dies dient der Fairness gegenüber den OT Teilnehmern.
Denke dran, nicht das dann eine Überraschung herscht
Eine Arbeitskollegin von Kerstin hat auch Interesse am OT bekundet. Ich hab' Sie mal in die Liste eingetragen.
Sie wird am Campingplatz übernachten und überlegt, etwas Marrokkanisches aus Grill und/oder Tajine zu machen.
Ich persönlich hätte nichts gegen Gäste die auch länger da sind, weil auch meine Kumpels hier gern dabei waren.

nur noch so 16 Wochen :thumb2:
 
Passt Frank, haben wir ja abgesprochen :thumb2:
 
Ich persönlich hätte nichts gegen Gäste die auch länger da sind, weil auch meine Kumpels hier gern dabei waren.

nur noch so 16 Wochen :thumb2:
Wobei hier zu unterscheiden gilt, ob hier einer wiederholt zum Durchfuttern kommt oder jemand selbst was machen will.
Zum BBQ anschauen kann man auch auf offizielle Events und sich da für Geld durchprobieren....
 
Nein - Sie ist ja kein Gast in dem Sinne. Amina möchte ja auch aktiv grillen und zum OT beitragen - nicht nur schauen und probieren :-)
Aja.........
Wobei hier zu unterscheiden gilt, ob hier einer wiederholt zum Durchfuttern kommt oder jemand selbst was machen will.
Zum BBQ anschauen kann man auch auf offizielle Events und sich da für Geld durchprobieren....
das Thema hatten wir zwei ja schon zu genüge :thumb2:
 
:-) ich werd Gleitzeit nehmen und das hoffentlich auch bald mit meinem neuen Chef besprechen können
 
Soo, 30 Leute in der Liste (Exclusive Kids). Hoffe da geht noch was :ola:
 
ich hab noch kein Go vom Chef sonst ständ ich drauf :-(
 
Wenn, dann komm ich ganz kurzfristig als Tagesgast. Würde dann aber trotzdem Equipment mitbringen.
 
Wir sind auch dabei. Schreiben uns morgen in die Liste mit ein :anstoޥn: :mosh:

Schlafen im Krümelmonster aufm Campingplatz. Anfrage geht morgen raus.

Hardware mal sehen. Evtl Westernküche und DO
 
Das bereits verplante Wochenende wurde unerwartet frei, weil der andere Termin, den ich hatte abgesagt wurde. Also: dabei!
Hab mich bereits in die Liste eingetragen und kümmere mich noch um die Anmeldung auf dem Campingplatz.
 
Zurück
Oben Unten