• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Es muss alles, was nicht im Pkw oder direkt in der Station schläft, auf den Campingplatz

Das bedeutet ich kann mit meinem T4 in der Nähe des Kühlanhängers stehen (falls Nachts akute Unterhopfung eintreten sollte:D), dort schlafen und die Sanitäreinrichtungen des Campingplatzes benutzen. Richtig?

Das wäre eine riesen Zeitersparnis, wenn man nicht dauernd so weit laufen muss. Bleibt mehr Zeit fürs wesentliche:kugel:
:prost:
 
Servus Holger, Du kannst seitlich von der Station schlafen und die Toiletten von der Station nutzen. Direkt vor der Station bis zur Einfahrt des CP ist uns nur parken erlaubt worden. LG Matthias
 
Servus Holger, Du kannst seitlich von der Station schlafen und die Toiletten von der Station nutzen. Direkt vor der Station bis zur Einfahrt des CP ist uns nur parken erlaubt worden. LG Matthias

Also da wo die Muggels ihre Zelte hatten und zu grillen versucht hatten? Oder steh ich grad irgendwie voll aufm Schlauch o_O
Kannst du auf dem Lageplan evtl den Pkw-Schlafplatz markieren? :D Frage da für einen Freund der unterhopft ist, weil er noch TT spielen muss und Auto fahren muss
 
Ich bediene mich mal bei Flashy:
Platzplan

Rechts in grün der Parkplatz für Autos und Leute die im PKW schlafen., links in rot ist der Bereich nur für Wohngeräte wie Busse und Zelte. Wohnwagen müssen in den Platz auf Parzellen.
 
Ich bin am liebäugeln mit ner Stipvisite, eher als Tagesgast statt Campen, wir wollen das WE darauf Richtung Kroatien oder Südfranktreich aufbrechen ........ derzeit noch schwer abzuschätzen ..........

Falls das was wird, ich habe mich/uns mal in der Liste eingetragen, könnte ich ne Feuerschale und ne Peka und/oder DO mitbringen.
Wie weit muss ich das Zeug schleppen? Bin da sehr eingeschränkt in meiner Mobilität.


LG
Chris
 
Perfekt 😀 Freut mich, dass die Liste wächst👍
 
Also ich komme evtl. als Tagesgast, eigentlich hatte ich das OT eingeplant, aber der Wanderurlaub in Österreich ist auch schon gebucht. mal schauen ob ich die 130km einfach trotzdem fahre für nen kurzen Besuch. Grillgerät wird dann aber wohl weniger angeworfen.
 
@Grillkeks: wie schaut's mit euch aus?
Hallo Frank, die Irmi & ich kommen auch. Wir bringen als Verstärkung auch noch unsere 🐕-Maus Gipsy mit. 😁
Campingplatz bucht der Zaubervati für uns mit.
Ach, endlich wieder Franken-OT, endlich wieder Wasserader .... 🍻🤣🤣🤣
 
Hallo Frank, die Irmi & ich kommen auch. Wir bringen als Verstärkung auch noch unsere 🐕-Maus Gipsy mit. 😁
Campingplatz bucht der Zaubervati für uns mit.
Ach, endlich wieder Franken-OT, endlich wieder Wasserader .... 🍻🤣🤣🤣
Super, ich freu'mich euch zu sehen🍻
 
Zurück
Oben Unten