• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum ! Zum 500. gabs ... na was wohl ... Maggibauch :-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Zeit vergeht ... man oh man ...
Im Juni 2014 hab ich mich hier angemeldet.
Hätte ehrlich gesagt damals nicht wirklich gedacht, dass es so eine große Liebe mit dem GSV wird ☺️
Mittlerweile gibt es wohl keinen Tag, an dem ich hier nicht Online bin :thumb2:

Und warum ... na weil ihr hier so ein geiler Haufen seid :v:

Und deshalb sag ich einfach "HERZLICHEN DANK" euch allen :ola:

:gs-rulez: :thumb2::thumb2:

OK ... :bilder: ;)


DSC_0137.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0140.JPG
DSC_0141.JPG
DSC_0142.JPG
DSC_0144.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0146.JPG
DSC_0147.JPG
DSC_0148.JPG
DSC_0150.JPG
DSC_0153.JPG
DSC_0154.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0158.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0162.JPG


Vielen herzlichen Dank für's reinschaun :thumb2::thumb2:
Euer Bernd ☺️
 
Herzlichen Glückwunsch zum 500sten, Bernd! 🤘🏻

Erster!
 
Glückwunsch Bernd! 500 Themen! Wahnsinn!….und der Bauch sieht auch geil aus!…:mosh:

Grüße
Christian
 
500 Beiträge. Absolut Spitze. Hut ab. Und sicher schon 500 Wammerl geknuspert. Bist ein super Typ von dem man sich gern was abschaut.

gruß Dingo
 
Glückwunsch Bernd und wie immer lecker :thumb1:
 
Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500!
 
Bernd herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
:clap2:

500? Das ist mal eine Messlatte!:gratuliere:

Der von dir, ins Leben gerufene Maggi Bauch schaut schaut heute wieder einmal Bombe aus!:sabber:
Mittlerweile gibt es wohl keinen Tag, an dem ich hier nicht Online bin :thumb2:
Da geht's mir ähnlich🙈
Vielen herzlichen Dank für's reinschaun
Du brauchst nicht danken!
Ich sage danke, dass. Ich bei dir reinschauen kann!🥰

Bernd ich freue mich auf die nächsten 500 von dir, bei denen ich wieder dabei bin!😅

Liebe Grüße Michael
 
Glückwunsch zum Jubiläum und schön das du hier bist Bernd.
Ein schönes Wammer'l! Auf die nächsten 100 erstmal!
 
Perfekt, wie immer.
Gratuliere.
 
Vielen herzlichen Dank für's reinschaun :thumb2::thumb2:
Vielen Dank für die letzten 8 Jahre, 500 Beiträge, unglaublich viele leckere Schweinebäuche uns sonstige Leckereien.
Danke daß du Maggi salonfähig gemacht hast 🤪 und ich Dank dir daß ich auch zum Thema "Rauchbier" mitreden kann 😁.
Und für die oft herrlichen Konversationen mit dir, und daß ich dich kennenlernen schon zweimal treffen durfte Bernd 😊✌️🍻.

Herzlichen Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻.

F.J.
 
Glückwunsch Bernd. :thumb2: Ist wirklich ein toller Haufen hier und ich bin auch froh, dich und die anderen Lebensfrohen, hier kennen gelernt zu haben.:v: Dein Bauch sieht übrigens wieder klasse aus.:D
 
...wie sich der Bauch von der Form her verändert hat. Wahnsinn!
VG HSV
 
Wie genial Dein Maggi auch generell ist und wie fantastisch dieser wieder aussieht kannst Du sicher kaum noch hören. ;)
Deswegen gratuliere ich nur schnell zum 500.! Was das für eine Messlatte Höhe ist kannst Du bestimmt auch schon nicht mehr hören! ;)
 
Glückwunsch, lieber Bernd!

Auf die nächsten 500Freds! Grüße, Lutz
 
500 Threads ist doch mal eine Ansage.
Glückwunsch dazu:clap2:
 
Glückwunsch zum 500er Bernd 🥳🥳🥳

Einen wunderschöner Teller 🤤
 
Ein würdiges Gericht zum 500sten Thema, Bernd.
Gut sieht das aus!
Mal kurz nachgesehen bei mir, oh, 191:eek: seit 1.5.2015.
Also, in 10 Jahren werde ich das auch erreichen.;)
 
Zurück
Oben Unten