• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu, mein Big Green Egg ist da....

Also ich habe jetzt einfach mal ein bissel Apfelsaft drübergepinselt, sah jetzt schon sehr lecker aus! Das Ei läuft immer noch sowas von konstant! ;)

Für ein Mini-OT bin ich auf jeden Fall zu haben... :thumb2:
 
Aktueller Stand.... nach 4 Std.

DSC_0085 (2).jpg


DSC_0087 (2).jpg


DSC_0088 (2).jpg
 

Anhänge

  • DSC_0085 (2).jpg
    DSC_0085 (2).jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 883
  • DSC_0087 (2).jpg
    DSC_0087 (2).jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 875
  • DSC_0088 (2).jpg
    DSC_0088 (2).jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 887
Danke.... ;)

So es geht dem Ende zu. War eben noch schnell eine Stunde trainieren. Das Ei lief immer noch bei 109° Grad.... Perfekt!

DSC_0089 (4).jpg


DSC_0088 (4).jpg


DSC_0087 (4).jpg
 

Anhänge

  • DSC_0089 (4).jpg
    DSC_0089 (4).jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 956
  • DSC_0088 (4).jpg
    DSC_0088 (4).jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 844
  • DSC_0087 (4).jpg
    DSC_0087 (4).jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 919
So fertig.... sehr lecker wars! :essen!:

Ein absolut gelungener Einstand!

DSC_0085 (4).jpg
 

Anhänge

  • DSC_0085 (4).jpg
    DSC_0085 (4).jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 934
Sehr fein, sieht gut aus.
Ich sehe, Du kommst mit Deinem neuen Sportgerät schon Bestens zu Recht...!!!

Du schuldest uns aber ein Tellerbild ;).

:anstoßen:
 
Hey Toby, zum Tellerbild bin ich vor lauter Begeisterung nicht mehr gekommen. Es hat ja sowas von lecker in der Küche gerochen....;)

Ich muss sagen, ich bin fürs erste mal gut mit der Steuerung zurecht gekommen... Vllt. Wars Glück oder ich habe einfach soviel im Forum gelesen, dass ich die wichtigsten Grundlagen kannte. ;-)

DANKE Toby, fürs Rezept. Wird ausprobiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zum Oster-EI und viel Spaß damit - den hast Du wohl schon, wenn ich mir die erste Ver-Ei-erung ansehe!

Willkommen im Club :-D
 
Glückwunsch zum Ei!

Mal ne technische Frage:
Warum gibt es "large" Eier mit schmalem (etwa 10cm z.B.meins) und "large" Eier mit breitem (etwa 30cm Holzgriff z.B.deines)?
Anhang anzeigen 493023

Kennt sich da jemand aus? Würde mich einfach interessieren.

Grüsse
Steffen
 
Hallo Steffen,

Ich glaube die haben einfach irgendwann auf den breiten Griff umgestellt. Zu einem neuen Modelljahr sozusagen ;-)
Das XL hat glaube ich den gleichen...

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschönes Ei. So neu aus dem Karton gepellt. Ich will auch!
 
Super Ei und super Ergebnis bei der Eingrillung. Wünsche Dir viel Spaß damit.

Grüße:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten