• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

K4 mit Fleischkäse im Einsatz...

:messer:
wer könnte da schon Nein sagen :woot:
:thumb2:
:weizen:
 
Ich esse meinen gleich brauch nur ein Brötchen 🤪
 
Hammer!!!!
Diddi, du weisst ja, deine Rezepte mag ich am liebsten :anstoޥn: hast du Lust zu verraten nach welchen Rezept der Käse zubereitet wird.

Wir hatten vor wenigen Wochen einen versucht, na ja ging so, und ist um fast 50% geschrumpft.

Der von dir schaut super aus.
 
Hammer!!!!
Diddi, du weisst ja, deine Rezepte mag ich am liebsten :anstoޥn: hast du Lust zu verraten nach welchen Rezept der Käse zubereitet wird.

Wir hatten vor wenigen Wochen einen versucht, na ja ging so, und ist um fast 50% geschrumpft.

Der von dir schaut super aus.

Hallo Jörg,

die Rohmasse habe ich fertig vom Metzger bekommen, habe dann nur noch Cheddar, Jalapeno und Chili dazugegeben. Zuchini und Käse obendrauf...

Gruß Diddi :prost:
 
:thumb1:
Sieht superlecker aus!

Meine erste Frage ist schon beantwortet, ohne dass ich sie stellen konnte (Brät vom Metzger).:D

Zwei weitere Fragen hätte ich noch:
- wieviel Brätmasse passt in die K4
- wie lange braucht es ca. bis er fertig ist

Vielen Dank fürs anfixen (bislang immer nur in Aluschale im BA gemacht).
 
:thumb1:
Sieht superlecker aus!

Meine erste Frage ist schon beantwortet, ohne dass ich sie stellen konnte (Brät vom Metzger).:D

Zwei weitere Fragen hätte ich noch:
- wieviel Brätmasse passt in die K4
- wie lange braucht es ca. bis er fertig ist

Vielen Dank fürs anfixen (bislang immer nur in Aluschale im BA gemacht).

Hallo T el Z,

In der Kastenform waren 1,4 kg. Brätmasse.
Und nach 80 min. war der Fleischkäse fertig.

Gruß Diddi :prost:
 
Das schaut sehr lecker aus!! :thumb1: Wie bekommt man das Fleischbrät den in die Kastenform ohne das Luft dazwischen ist?
 
Tach Dieter, dieser Teig und dann noch die Lyoner-Pann :D :pfeif::pfeif::pfeif:
Gibt es noch weitere Vorteile der Lyoner-Pann?
knapp 90€ nur um den Fleischkäs im Kreis zu backen finde ich schon heftig ;-)
Aaaaaaber, wir lernen ja gerne immer was dazu :-)
 
Wunderbar, Diddi! :clap2:

Auf so einen Leberkas hätt' ich jetzt auch Appetit... :messer:

:hmmmm:

:prost:
 
Toller Fleischkäse, würde ich sofort nehmen :cook: :cook:
 
Klasse gemacht, Diddi. :thumb2:
Hatte ich übrigens gestern auch und das war wieder saulecker. Allerdings hatte ich reinen Leberkäs aber das mit den Chili muss ich auch mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten