• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch

Hab meinen Metzger am WE gefragt. Er wusste sofort wovon ich rede, gibt mir das Fleisch aber nicht, weil er sagt, das sei die Beste Fleischeinlage für Schwartenmagen. :-/
Ich glaub der mag mich nicht mehr... LOL

Hab ja noch ein paar vertrauenserweckende Landmetzger in der Nähe. Werde es schon irgendwann mal bekommen das Kachelfleisch.
 
Ich hab am Samstag zum ersten mal Kachelfleisch (Schlossknochendeckel) bei meinem MdV-Schwager geholt. Heute Mittag kommt es auf den Grill, bin schon richtig neugierig.

Regulär verlangt er für das Kilo 8,-€, ich denke das ist ok, oder?

VG :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten