• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse im Hacknest

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dieses Rezept hier wollte wir immer schon mal nachmachen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaese-im-hacknest-vom-q.241225/

Bis auf die Pfirsiche haben wir uns exakt an die "Vorlage" gehalten, wenn auch ein anderer "Ofenkäse" herhalten musste. Außerdem haben wir in weiser Voraussicht, den Hackrand etwas höher gezogen. Ab auf den kleinen Q:

blob.jpg


Nach gut einer Stunde sah das dann so aus. Etwas Käse ist doch übergelaufen.
Eine Viertelstunde vorher hatten wir das Hack noch mit etwas BBQ-Soße lackiert.

blob.jpg


Wahnsinnig lecker, und die heimische Scheurebe hat perfekt dazu gepasst. Das gibt es jetzt öfter.
 

Anhänge

  • blob.jpg
    blob.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 1.179
  • blob.jpg
    blob.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 1.183
Lecker. Schöne Fleisch Käse Kombi :thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Das schreit nach Nachahmung :thumb2:
 
Ohhh das schaut aber lecker aus, das muss mal nachgebaut werden!!:thumb2:
 
Schaut super lecker aus :thumb2: Muss ich auch unbedingt mal wieder machen :messer:
 
Hi, wieviel Hack war das? gemischtes Hack?
 
Hi, wieviel Hack war das? gemischtes Hack?

Ja, war gemischtes Hack.

Wieviel in die kleine Kuchenform rein gepasst hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Göga hatte jedenfalls zu viel Hack geholt. Daraus sind dann aber sehr leckere Hackbällchen geworden.
 
Ha! Jetzt weiß ich wieder wo ich das schonmal gesehen hatte!...ich hab's nachgemacht. Danke für die Idee!

Gruß
Herr Vatska
 
Hallo,

sieht Super aus, das wird sicher in ähnlicher Form nachgebaut :D
Ich denke auch sehr kalorienarm ;)

Gruß Mike
 
Denke das sollte man mal ausprobieren, ein gutes Gericht wenn die zeit mal knapper ist:respekt:
 
Zurück
Oben Unten