• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käsespätzle

Die sehr ja richtig gut aus. Der Käse zieht Fäden und die Zwiebeln haben den richtigen Bräunungsgrad. So mag ich sie.
 
Moinsen, das ist das richtige bei dem Wetter. Die Skihütte nach Hause geholt.Topp!!!!
Gruß Toni
 
Moin Thomas,

da hätte ich auch sofort eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 242
@untierchen So lange man die Spätzle nicht schabt ist es sehr einfach. Man braucht nur eine Spätzlepresse oder eines der vielen anderen Geräte um Spätzle herzustellen. Ich verwende den Silit Spätzle Profi/Hobel. Der ist ähnlich wie der aus dem verlinkten Thread. Sobald man ein Gefühl für die Teigkonsistenz (zu fest, zu flüssig) entwickelt hat, ist es ganz einfach.

@Einweggriller Super Kässpätzle, aber Speck darin geht für mich gar nicht.
 
Mhhh lecker, Käsespätzle!
Die sind jetzt glaub ich morgen dran, beim Suchtwochenende!
Außerdem muss ja der 3ft auch noch eigeweiht werden...
Vielen Dank für die tolle Anregung!:thumb1:
 
Hoi Michi, jetzt seh ich's erst. Saubere Kässpatzen hast da gezaubert. Und wenn's dem Frauchen auch geschmeckt hat, um so besser.

Die Frevelei mit dem Speck in den Kässpatzen sei Dir als "Wirtschaftsflüchtling" verziehen :)

VG, Patrick

PS: Wenn's etwas rezenter sein darf: versuch mal etwas Stich Rahmromadur mit einzuarbeiten... Saulecker!
 
Zurück
Oben Unten