Thelmo
Militanter Veganer
Hallo Daniels,
Glückwunsch zum neuen Santoku - wirst sehen, das ist der Beginn einer ganz großen Liebe.
Solche Messer bekommt man auch nicht gebraucht zu kaufen, denn sie werden von Generation zu Generation wieter vererbt.
Eben hatte ich etwas gepostet zum Thema schärfen, da hatte ich deinen Thread noch nicht gesehen.
Hier habe ich geschrieben, wie ich meine "Schätzchen" behandle: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tutorium-messer-schaerfen.100916/
Glückwunsch zum neuen Santoku - wirst sehen, das ist der Beginn einer ganz großen Liebe.
Solche Messer bekommt man auch nicht gebraucht zu kaufen, denn sie werden von Generation zu Generation wieter vererbt.
Eben hatte ich etwas gepostet zum Thema schärfen, da hatte ich deinen Thread noch nicht gesehen.
Hier habe ich geschrieben, wie ich meine "Schätzchen" behandle: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tutorium-messer-schaerfen.100916/









