• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbäckchen

Super gemacht ;-)

Einen Tipp vielleicht noch wenn ich darf. Beim Auffüllen mit Fond und Wein, würd ich die Backen zur Hälfte noch rausschauen lassen und zweimal drehen, dann bekommen sie eine schöne Farbe und schmoren mehr als das sie kochen.

Aber ansonsten, einfach ne geile Sache!!
 
ein sehr schönes Gericht. Bäckchen mach ich auch öfter, allerdings meist vom Rind (ich parier die aber auch, kann das nicht sein lassen) und auch gern mal vom Schwein. Die werden auch butterzart und schmecken prima (und sich auch preislich weiter unten angesiedelt)
 
Bäckchen sind was feines :-)
Als ich die Teile zum ersten mal zubereitet habe, war ich schon sehr skeptisch ob man dieses von Bindegwebe durchzogene Stück Fleisch überhaupt weich bekommt.
Aber gerade das ist es, was dieses Stück Fleisch nach langer Garzeit so wundervoll zart macht. Bäckchen sind mein Lieblingsschmorgericht.
 
Ich kann es dir nur empfehlen
 
Zurück
Oben Unten