• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsbraten, unnu?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

mir ist beim Einkaufen ein Stück Kalbsbraten in den Wagen gehüpft und nun bin ich etwas ratlos.... würde ihn morgen so ab 10 ansmoken, aber wie denn nun eigentlich? Brinen? Rubben? Impfen? Oder gar füllen?!? Bin über den Thread mit dem Kokosmilch-Kalbsbraten gestolpert, das klingt auch gut, unserer sollte allerdings leicht mitteleuropäisch bis amerikanisch schmecken, da es Kartoffelsalat dazu geben wird.

Bin für jeden Tip dankbar,
BBQQ
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Werd' ich aber leider nicht, ich hab ja nur ein fettes Stück und keinen Rollbraten. Naja, irgendwas Schmackhaftes wird schon rauskommen :)

LG, BBQQ
 
Oben Unten