• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsbug vom Rösle - live

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heut kommen die Schwiegereltern. Also mal 1.5 kg Bug vom Kalb geholt. Wollt wieder ein Bürgermeisterstück, aber der MdV hat mir dies empfohlen. Gestern geholt, abgespühlt und mitoel eingestrichen. Über Nacht in den Kühli. Heut rausgenommen. Irgenwie eigentümlicher Geruch. Nicht sauer aber seltsam. Kennt das jemand? Egal. Wieder abgespühlt und mit oel und SIEBEN gewürtzt. Jetzt läuft der AZK.

uploadfromtaptalk1359820043434.jpg


uploadfromtaptalk1359820076230.jpg


uploadfromtaptalk1359820111579.jpg


Ich komme wieder.....
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich komme wieder.....
Wieso schreibst du dann live?
Denn wenn Du live wärst, müsstest du nicht wieder kommen ...

:prost:

Edith fragt sich wann das mit "Live" endlich mal aufhört...
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wieso schreibst du dann live?

Edith fragt sich wann das mit "Live" endlich mal aufhört...

Seit´s lieber froh wenn hier jemand über Grillergebnisse berichtet....

...sonst gibt´s wieder Aktionen & Generve über Aktionen.

By the way - Ich seh´s mir gerne an

:prost:
 
OP
OP
F

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Kalbsbug vom Rösle - live

Ach. Ich bin ja nicht zimperlich und hier ist ja auch kein Forum für Balettbekleidung.:D

KT 51 Deckeltemp 180

wir sind gespannt......
 

Kurti71

Fleischzerleger
Lach... Forum für Ballettbekleidung ... Schöne Metapher :-)


Dein Braten sieht übrigens spitze aus!!!
 
Oben Unten