• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kamado Joe Big Joe

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

Ich habe mich entschieden, meinen Big Joe zu verkaufen. Der Kamado ist ohne Schäden und in sehr gepflegten Zustand, hat sein ganzes Leben bei mir auf dem überdachten Balkon verbracht.
Mit dabei sämtliches serienmäßige Zubehör wie das Gestell, Seitentische, Divide & Conquer System, Deflektorsteine, Edelstahl Grillroste etc.

Als besonderes Special kann ich allerhand Zubehör aus den USA anbieten, zB KickAshBasket, stainless steel chimney vent.
Ebenfalls vorhanden: Joetisserie Drehspieß, Rib-O-Lator für Joetisserie, FlameBoss temperature controller (ebenfalls aus den USA, cloudbasiertes System und variable fan speed statt on / off Regelung wie andere Konkurrenzprodukte, NEU, wurde noch nie benutzt).

Ausschließlich für Selbstabholer, Artikelstandort Ostbayern.

Verkaufspreis: 1400 Euro VHB für den Big Joe mit der serienmäßigen Ausstattung.
Zubehör ist mir egal ob es mir erhalten bleibt oder nicht, einfach anfragen an welchem zusätzlichen Ausstattungen Interesse besteht und ich mache ein interessantes Paketangebot.

Bilder hier im Forum:
www.grillsportverein.de/forum/threads/smoked-lasagne.271588/
www.grillsportverein.de/forum/threads/weihnachtsgans.271259/
www.grillsportverein.de/forum/threads/spiralcut-currywurst.270569/
www.grillsportverein.de/forum/threads/reibekuchen-aus-dem-kamado.255131/

Mehr Bilder noch auf meiner Facebookseite, am besten diesen Link
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=albums
klicken und nach unten, habe es zeitlich leider schon länger nicht mehr geschafft was mit meinen Kamados zu machen, scrollen, dann findet ihr einige Anwendungsbeispiele und auch Bilder zum Zubehör.

Anwendungsbeispiele
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=812184928902878
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=817677385020299
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=818538668267504
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=818941918227179
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=813434715444566
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=846923162095721
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=849080708546633
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=852920188162685
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=894606583994045
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=984477831673586

Zubehör
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=836331139821590
www.facebook.com/pg/woodfiredbbq/photos/?tab=album&album_id=836326303155407

Einfach anschreiben wenn Fragen sind oder weitere Detailbilder gewünscht sind.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten