• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamander, Kettle Joe oder doch Rösle Kugel...

Ok danke, werd ich mal versuchen. So auf 1 3/4 oder je nach dem, wie er sich gerade benimmt? Bei mir hat's mit dem set and forget leider noch nie funktioniert...

Und was für einen Korb hast du? Bin ehrlich gesagt etwas zu geizig ca. 90€ für einen Drathkorb hinzulegen :D
Alles original ich habe gar nichts dazugekauft Pizzastein war ja dabei
 
Meiner Meinung nach zieht der Kamander gerade unten an der "Wasserkappe" zuviel Falschluft. Ich hatte damals anfangs sehr viel Mühe ihn abzudichten und die Falschluft zu elimineren. Ich habe mir dann mit einem Stück Gartenschlauch einen Aufsatz für den WLANThermo gebaut und alles an dem Einlassventil zugeklebt, bis auf das Loch, an dem der Thermo reinkam und das Auslassventil hatte ich bei 0,5. Damit habe ich dann die 120 Grad halten können.
120 habe ich bei knapp über 1 auf beiden Reglern,
wobei ich nach den vielen unterschiedlichen Kommentaren zum Kamander inzwischen davon ausgehe ein Montagsmodell erwischt zu haben
 
Ja krass wie unterschiedlich die sind. Bei mir geht geht er aus, wenn ich beide auf 1.5 lasse. Insbesondere oben kommt dann zu wenig raus.
Gut, du hast die lummelige Wasserkappe auch nicht extra abgedichtet, vllt kommt daher dann die restliche Luft. Bei mir war da auch noch nie Wasser drin. Steht aber auch nie im Regen
 
Zurück
Oben Unten