• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2016

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oh mei, wie die Zeit verfliegt. In Bälde ist schon wieder der 25. März. Nix wie ran an die Grills:

filetsteak-sizilianisch-30.jpg


2014:
http://www.grillsportverein.de/foru...-links-und-rezepte.110878/page-3#post-1990805

2015:
http://www.grillsportverein.de/foru...-links-und-rezepte.110878/page-4#post-2255059

Wer ist wieder dabei?
 
Joh mei,
ich packs mal in die Übersicht der Thementage,
und wenn Gott will, warum nicht? ;)

Gruß
Peter
 
Eh klar ... Dubai :sun:

:prost:
 
Karfreitaggrillen? Frevel für meine Holde! Aber wenn ich ein paar Steckerlfische grill fällt Sie vielleicht vom Glauben ab. :fish:

Gruß Dingo
 
Rind oder Schwein ?
Das wird meine Frage sein...
:D:D:D
 
Ich bin Zuhause, habe den Grill geputzt, die Kohle gestreichelt und meine Frau informiert, dass ich grillen werde.

Kurz gesagt, ich bin dabei.

Gruß Kai
 
Rind oder Schwein ?
Das wird meine Frage sein...
:D:D:D
Dann würde Sie mich fressen wenn es unbedingt Fleisch sein muss. Die ist aus der niederbayerischen Provinz. Da verstehen sie keinen Spaß.

Gruß Dingo
 
Hab heute die Fischlein bestellt und es gibt auch dieses Jahr wieder Steckerlfisch.
Ich freu mich schon drauf.
 
Ich bemüh mich mal!
:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bin dabei!
 
Bin ebenfalls dabei - Lachs auf Planke (Beilage noch unbekannt) kombiniert mit der Einweihung des neuen Sportgeräts (ODC Easy Charcoal 570 - mein erster Kugelgrill, vorher hatte ich nur den SOH).

Wat' freue ich mich schon :-)
 
Da bin ich doch auch mal dabei!

Das einzige was ich bis jetzt habe ist die Zedernholzplanke :D!

Muss mal schauen, Fisch ist normalerweise nicht so mein Ding!
 
Ich behalt's mir auch mal im Hinterkopf, wenngleich das heute vorherrschende Wetter noch kein großes Potential für Grillen am Freitag erkennen lässt.

Was es gibt, wird ggf. spontan entschieden, und als Konfessionsloser muss ich mir über 'religionsgelenke' tagesspezifische Ernährung zum Glück auch keine Gedanken machen.
Allerdings verfolge ich derartige Diskussionen auch immer mit einiger Verwunderung, sollte man doch meinen, dass die Gnade Gottes solche unbedeutenden Lapalien wie der Verzehr von Fleisch an bestimmten Tagen, verzeiht. ;)
 
Zurück
Oben Unten