• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2016

Klingt nach Freitagsflachgrillen :D

Frei haben wir auch, logo geht einer der Grills an :thumb2:
 
Hmmmmm, da ich die religiösen Gefühle unserer Haushaltshilfe für die SchwieMu nicht verletzen
möchte, fällt Fleisch wohl aus :hmmmm:

Andererseits hab ich noch Zanderfilets in der TK liegen, Zedernplanken hats auch, Kokokos kommen
heute oder Morgen.

Mal mit der Regierung reden was sie davon hält.
 
Da wird unser neuer Tischräucherofen a gschmissn ... mit frische Forellen :-)
 
Traditionell eine Männerveranstaltung in der Kiesgrube von einem Kumpel.Schöne Flachgrillerei mit viel Bier........
 
Bin raus! :-(

Wetterprognose ist bescheiden, und das Budget für das Karfreitagsgrillen ging an einen Kollegen hier, der es unter einem schmerzlichen Verlust nötiger hat, als ein Bär ein Pfund Fleisch. ;)
 
Findet sich fast immer was

Ja, Peter, ein paar Burger-Patties würden sich da finden, ein paar Sücke DA Steaks, ein Stauferico-Rücken und - nacken und vermutlich auch ein Brisket.
Aber keiner der Funde führt zu besserem Wetter, und außer den Paties müsste ich alles heute beignnen, aufzutauen. Und das ist mir zu unsicher, um am Karfreitag sprichwörtlich 'im Regen zu stehen'. Aber für den Ostersonntag und/oder -montag schaut es wohl besser aus. Neuer Versuch, neues Glück?
 
Warte das Wetter für Karfreitag einfach ab. ;)
Könnte ja auch besser werden.
 
Könnte ja auch besser werden
Stimmt, das könnte natürlich sein. Bloß wird es kann für fast alles (außer den Patteis) zu spät sein. TK-Ware, vor allem große Stücke, brauchen Vorlauf. Und der lässt ein Abwarten eher nicht gut zu.
 
Dann grill halt einfach im BO. ;)
Soviel Zeit sollte sein.

Gruß
Peter
 
We'll see...

Vielleicht über wir uns ja auch in Enthaltsamkeit. Zum Tag passen würde es. ;)
 
Wetter ist bei uns kein Thema.
Alles überdacht.
Aber Fleisch ist nicht drin.
Muss ja auch nicht immer sein. Da fällt mir schon was ein.
 
bei den einen langen Dingern sind ein paar dicke Gräten drin:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    287,1 KB · Aufrufe: 315
ich glaube, die fallen dann eh automatisch raus. Aber ich befürchte nur, die werden den Karfreitag nicht mehr erleben...
 
Im katholischen Rheinland gibt es natürlich Fisch. Fritteuse raus und ab geht es mit dem Kibbeling mit Gurkensalat.
 
Servus,

Bin wieder mit dabei - traditionell mit Steckerlfisch, also wie im letzten Jahr. Fische sind bestellt und werden morgen geholt.
 
Zurück
Oben Unten