• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2020

Hab mit Religion und Kirche auch abgeschlossen.
Aber Göga besteht drauf, dass es am Karfreitag KEIN FLEISCH gibt. Und das, obwohl sie evangelisch ist. :crucified:
Aber OK. Ist ja nicht schlimm, kommt halt der Pulpo in die Peka.
 
Ich bin auch aus der Kath. Kirche ausgetreten; Argo nicht.
Mir fällt es aber nicht schwer, auf Karl Freitach einfach nur Bratkartoffeln mit Brathering zu essen.
zopfieNEIN.gif
 
Bin dabei. Wir haben für morgen Surf & Turf mit Ofenkartoffeln geplant.

Gruss,
Frank
 
Und wie es morgen Fleisch gibt.
Sonst denken die Nachbarn noch ich würde normal......schegedeschegede.
Ich hab da mal was vorbereitet.......:-)
 
Nabend, ich bin auch dabei 😀 Galloway T-bone und Black Angus Flank ... :kugel:
 
Genau, Vorsorge ist die halbe Miete, oder so.
Anhang anzeigen 2151083
Die 2 Kisten links unten sind aber leider leer.
René, und die letzte ist staubig. Für mich immer ein Achtung im Getränkemarkt... Steht dann schon lange rum. Auch wenn es dein Keller ist.
:)
Nevertheless. Frohe Ostern, dir und euch allen.
Ich freue mich schon. :)
Auch wenn das Karfreitagswursten ausfallen muss... 😢
 
Corona sei Dank, fällt bei uns heute dass erste Mal seit 21 Jahren der traditionelle Spießbraten an Karfreitag aus. :-(
Damals mal zu dritt begonnen und in den letzten Jahren bestimmt immer 20 - 30 Personen gewesen. Das artete immer in ein schönes Gelage aus....schade drum.
Ich muss dann heute am Bau schuften und lass mich mal überraschen was es daheim zu essen gibt....
 
Unglaublich, was gestern bei der Fischzucht im Nachbardorf los war. Gut, dass ich vorbestellt hatte, so war nur ein weiterer Kunde vor mir in der Schlange. Bei der „Spontan-Käufer-Schlange“ standen bestimmt 10 Leute an. So hab ich das da noch nie gesehen.

Aber alles schön strukturiert und mit Abstand. Keine Menschentrauben und ratschende Kleingruppen. Und v.a. alle entspannt und freundlich lächelnd.

Kurzer Rede, langer Sinn - heute gibt‘s auch bei uns ein Fischerl 😉
 
Moin,
bei uns wird es was Vegetarisches geben: Hähnchen, gefüllt mit Knoblauch und Kräutern vomSpiessgrill.
Anmerkung: Ich war vor kurzem in Südafrika und dort fällt Grillfleisch vom Huhn in die Kategorie "vegetarisches Essen".
Ich werde noch berichten...
Darsi
 
….. Ich war vor kurzem in Südafrika und dort fällt Grillfleisch vom Huhn in die Kategorie "vegetarisches Essen".
Ich werde noch berichten...

Da ja Biber bekanntlich im Wasser leben, züchteten früher Bayrische Mönche den Nager. Und "verkauften" ihn als Fisch. :pfeif:
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Bei uns gibt es Resteessen von gestern. Rindsroulade, Rotkraut und Knödel.

LG Bruno
 
"Ochse, ich taufe dich "Fisch""

Ich kriege heute abend Spinat mit Eiern, morgen wird gegrillt, heute geht es in den Wald.
 
Zurück
Oben Unten