• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2023

Häng sie höher
20230407_134303.jpg
 
Auf schlechte Nachrichten fallen auch manchmal gute. Mein Kollege rief vorhin an und meinte das er mir morgen frisch aus seinem Teich gezogene Forellen vorbeibringt, schön wenn man so gute Freunde -welche obendrein auch noch eine Forellenzucht betreiben- hat👍

Heute war bei ihm einfach viel zu viel los um dies zu verwirklichen. Also werde ich mein Karfreitagsgrillen auf den Samstag verlegen😁
 
Forelle aus dem Smoker
Frohe Ostern allen!
DSC_4444.JPG
DSC_4447.JPG
DSC_4448.JPG
DSC_4450.JPG
DSC_4452.JPG
 
in der Kühlung noch etwas Rind gefunden, was für eine Schmach dies schnell in einer Mikrowelle auftauen zu müssen 🤦‍♂️
70816361-BAA8-46E7-A84F-B2E1130377D4.jpeg

aber der Hunger wirds am Ende wohl hineintreiben ☹️
55C93CBD-05CF-46C6-A576-EEB8B744EFBE.jpeg

Lotte hat sich außerdem auch schon angemeldet. Und das obwohl die schon ihr Essen hatte.
 
Anhang anzeigen 3096509Anhang anzeigen 3096510Anhang anzeigen 3096511
Wildschweinwürste aus unserem Revier, gekaufte Bratwürste, ein Stück aus der Keule meines ersten selbst erlegten Rehs, Flat Iron, Gemüse
Klasse, das sieht soooo schön aus.
Dein erste selber erlegtes Reh, noch besser. :respekt:
Würde noch nicht mal treffen wenn es 2m vor mir stände. 🙈

Wir sind etwas lul und lall, :trinkbrueder-smilie_texthaben eben als Aporo ne Flasche Rosé gekillt, der Grill muß noch ausgepackt werde…….
Die Flagge ist gehisst, das Wetter spielt mit, es wird.


image.jpg
 
nach 8 , 9 flens sieht bei mir die welt auch kunterbunt aus.... hab den nappi vom groben dreck befreit und nebenbei en bissken bier gehabt
heike fängt jetz mit rosmarinkartoffeln an... datt heisst ich muss gleich de doraden räuchen
 
Also... das üben wir nochmal...

626A8225-1335-4E37-9D29-50E56E7E7BE4.jpeg


Ja, er war durch, ja, die Haut war ganz und auch das Wenden im Grill ging famos... aber a) war mir der Eigengeschmack zu intensiv, als wenn ich in mein Aquarium beißen würde (nicht fischig! moosig trifft es eher). Ich vermute mal, der Fisch war für meine Geschmacksnerven schon zu groß gewachsen (?) und b) waren der Grill und ich kurzzeitig bei der Temperatur uneins, als ich den Fisch rein habe. 😅

Und die Rouladenspieße hätte ich fast nicht nur durch das Fischfleisch gejagt.🙈

War trotzdem iwie n netter Erstversuch - nächstes Mal probiere ich das Ganze mit einem kleineren Fisch!
 
Das Karfeitagsgrillen war wieder ein voller Erfolg. Schön dass so viele mitgemacht haben. Sollte ich bei einem keinen Kommentar hinterlassen haben dann nur weil ich den Überblick verloren hab.

Frohe Ostern.

PS. Morgen Karsamstagsgrillen 😂
 
Zurück
Oben Unten